hab problem bei der sachen in olmb mit den 100 in 1,20min (KH 2)

Ich kriegs nich hin die 100 in 1,20min zubesiegen. Alaso ich bin beim olimb das mit hercules. Ich hab ja gelesen das man die reaktionsfunktion nehmen soll, aber wo is die und wie macht man das dan?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 13:59 von lutz88

6 Antworten

Ich weiß ja nicht was die reaktionsfunktion ist aber ich helf dir trotzdem:Als erstes musst du alle Combo+ Abilities ausschalten.Und wenn du es schon hast acktivierst du am besten Combo-.Dann versuchst du am besten immer die großen Kreisel (hab den richtigen namen vergessen) auf die kleinen zu stoßen.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:15 von kingdomheartsfan12

ne ich mein das in der unterwelt mit den typen von der organisation 13. Bei der sache kom ich nich weiter runter als 32, aber trozdem danke

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:34 von lutz88

Ich fands Einfach und ich habs so gemacht
Ich hab die 1-5 mal klein gehauen bis die zu ner note Wurden und dann das sittuations-KOmmando eingesetzt ist eig. einfach

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:12 von W4ss3rL3g3nd3

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
da gibtsn situations komando?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 15:39 von lutz88

ja, beim Kommando-menü blinkt es dann grün auf und dann kann man mit dreieck drücken einen festgelegten Move ausführen.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 16:17 von FantasyV11

man ich habs geschaft boar ich dacht schon wie soll man 100 solcher dinger in 1,2 min besiegen, das wär echt schwer. Aber ich hat immerhin auf diese weiße schon mal nur noch 28 das muss man erst mal überbietenxD

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 21:17 von lutz88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)