Savegame (GTA Vice City Stories)

hab mir ein savegame runtergeladen und es steht auch am bildschirm aber wie übertrage ich es auf die psp?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 14:06 von Kane13

25 Antworten

steck usb kabel ein und kopier es in dem ordener savadata

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

genau so ist dat!

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

sol ich sie aucj audpaken weil da ist so ein reißverschlußß am ordner

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Den öffne, dann steht da extrahieren, dass tust du und die Extrahierte Datei gibst du dann ins Savedata!

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 16:00 von Masterchief177

was ist den extrahieren

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

ja,genau was ist denn extrahieren

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:17 von Kane13

ach ja,wo findet man den savedata?

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 18:18 von Kane13

ich hab den savedata eingespeichert und jetzt?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 18:59 von Kane13

habs gerade gestartet und es blieb alles beim alten?bitte ultraschnell um antwort!

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 19:00 von Kane13

Also zurück zum Ursprung!
Du öffnest es und wenn bei den Programmen ein Zipfelschluss ist, dann klickst du drauf, dann steht dort Ausführen oder extrahieren, du gehst auf extrahieren und drückst dann ausführen! Dann gibst du den ganzen Kram in einen Ordner Diesen ganzen Ordner verschiebst du dann in: H oder J (oder was weiß ich, welchen Buchstaben es bei dir hat) Dann gehst du auf PSP, und dann SAVEDATA und kopierst es da rein! Jetzt gehst du nach recht unten, Hardware entfernen, wenn dort steht Hardware kann jtzt entfernt werden, dann beendest du den USB Modus oder gibst die Speicherkarte raus und startest das Spiel! Schalte die PSP komplett aus und dann wieder ein, jetzt sollte das Spiel starten, dann gehst du auf Start, Spiel->Laden und suchst dir dort den Spielstand aus! Wenn du den richtigen gefunden hast, dann müsstest du jetzt den Spielstand spielen können und 100% haben!
Wenns so nicht geht, dann gib die Frage im Google ein und schau was du findest!

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 19:27 von Masterchief177

jeaaaaaaaaaa,geschafft

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 19:48 von Kane13

Und, hats geklappt, kannst du es wirklich spielen? Hast du 100%, jetzt dort?

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 19:51 von Masterchief177

ich habe aber kein usb kabel

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

Versuchs einfach genauso, nur gibst du halt die Speicherkarte in den Cardreader! Sollte genauso funktionieren!

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 06:18 von Masterchief177

was macht den dieses extrahieren aus

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 11:26 von gelöschter User

Du kannst dann die Datei ohne Nebenmirkungen öffnen, ohne dass irgendwas beschädigt wird! Es entnimmt der Datei die Nebenwirkungen und macht es somit lesbar für die PSP!

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 12:51 von Masterchief177

nein das war genau der falsche punkt danke masterchief177 genau das habe ich falsch gemacht aber ich kann keine dateien mehr extrahieren kannst du mir mal einen link geben wo man das programm von extrahiren downloaden kann

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

Puhhh! Ich hab das schon am PC gehabt! Geh ins Google und gib ein Winrar! Lade das runter unter schau obs jetzt funzt! Ich werde währenddessen nach einer anderen Möglichkeit suchen, die 100% funktionieren soll! Aber versuch einmal das!

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 16:16 von Masterchief177

okay mach ich

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

So, okay, ich bin fündig geworden!
Wenn du das mit WinRar nicht geschafft hast, dann ist hier ein Erfolg sicher.

Hier ist die Addresse:

http://download.chip.eu/de/PSP-Tools_13573.html

Dort links unten, unter dem "Firmware 5.0" steht PERSONAL MEDIA MANAGER 2.5! Das ladest du dir runter (ist gratis) und kannst dann die savegames auf die PSP passend konvertieren und vertschieben!

Ich glaub ich weiß, warum es bisher nicht geklappt hat! Wenn du eine Version ab 16 hast, dann gehts nicht, denn meine ist 18+ und das könnte der Grund sein!

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 16:42 von Masterchief177

stimmt ich b rauche eine 16ner

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

Aber mit dem Programm kannst du es konvertieren! Vielleicht kannst du es auf einen anderen Modus konvertieren! Einen Versuch ist es jedenfalls wert!

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 17:08 von Masterchief177

ichh bae mir das downgeloadet diesmedia manager 2.5 soll ich das auf die psp verschieben in irgendeinem ordner

Antwort #23, 22. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

NEIN! Du öffnest es, gehst unter die Kategorie Savegames und importierst das Savegame dorthin! Dann konventierst du es und bringst alles in einen Ordner und das auf die PSP unter SAVEDATA und dann sollte es klappen!

Antwort #24, 22. Oktober 2008 um 18:41 von Masterchief177

ja,man kann es spielen und hab es auf 100% voll geil

Antwort #25, 26. Oktober 2008 um 18:06 von Kane13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)