resis (Dark Orbit)

wo gibts die meisten erze in welcher ebene und wo ungefähr in der ebene (prometium endrium und terbium)

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 14:22 von hurricane666

4 Antworten

naja nur mal so als tipp wenn du einen voll elite goli hast baller doch mit deinen clan ein cubikon http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthre...
brindt dir 128 Promerium (und nicht Prometium sondern die goldenen steine die 500 C. pro stück wert sind aber die tuhe ich immer in die generatoren oder Laser

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:56 von Andrej_31

ja und was soll ich machen wenn ich ein anfänger bin und nur nen phönix hab oder wie auch immer das kleine schiff heist

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:24 von hurricane666

erstma den 300 prometium in 10 minuten quest machen( auf x2, wenn du bei mars bist, ungefähr in der mitte) schafft man den quest locker, ich würde vllt noch n tarnmodul empfählen

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 21:07 von Mafia_boss-Hermann

oder wenn d erde bis, dann auch auf x-2 auch in dermitte da geht das auch.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:04 von kevin1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)