Das erste mal(Schmied) (Metin 2)

Hallo ich habe ne axt +7 will sie +8 machen aber hab angst das sie kaputt geht darum wollte ich folgendes machen die axt und das material zur verbesserung meinem anderen char ubertragen damit er sie verbessern lesst weil mein anderer char ist lvl 1 und hat noch niemals was beim Schmied verbessert und deswegen dachte ich das es klappen muss weil das erste mal klappt es doch immer oder kann der gegenstand auch bei der ersten verbesserung kaputt gehen? antwortet bitte.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 14:33 von TomTom2

7 Antworten

schwere frage ... eingetlich muss dein char level 1 es schaffen aber mach das risioke net es könnte schrott gehen mach lieber mit eine segi

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:23 von canxD

aber das aller erste mal muss es doch klappen oder?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 15:27 von TomTom2

siet ihr bescheuert wiso mit lvl 1 wen der en lvl 40+ hat naund scho oft verbessert habe shcon mal 1 vms +9 und vms +8 und noch axt+8 gemacht hintereinander hat geklappt mit meinem lvl 49 char!

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 16:58 von metinfreak

Wenn du eine Zeit lang nichts verbessern lässt hast auch bessere Chancen auf Erfolg!

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:05 von Pilzmann

der schmied hat mir gerade eben ohringe geschrottet seit dem habe ich 2 wochen nichts verbessert glaubt ihr es klappt?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 19:38 von TomTom2

ja du must imer wen du was ver bessern wil must du warten bis der schmid die hand runter nimt(aber er muss die ganze zeit runter sein(Die hand)

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:12 von obbah

Man man man:Begreift es bitte mal.Das ist Glück mit dem Schmied.Ciao Monky41

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:20 von monky41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)