"Schnelle EXP" Sektion? (Dragon Quest 8)

in der komplettlösung wird auf eine "schnelle exp" sektion hingewiesen...hab schon überall geguckt find aber nichts wo soll die sein?und ab wann kann man fliegen? bin grad bei dem echsendungeon mit dem prinz
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 14:33 von Krusti159

3 Antworten

fliegen kannst du erst, wenn du in der piratenbucht warst unf käpt'n krähe besiegt hast. dann bekommst du die seekarte. dann musst du zu so nem kreuz auf der karte, dann kommt ne sequenz und du musst dem lichtweg einfach folgen. dann bist du auf dem südlichen kontinent. dort kannst du keine säbelzahnkatze rufen, aber du musst als erstes zu der stadt auf der karte falls du dich noch mal ausrüsten willst. dann gehst du zu dem steinbogen auf dem hügel votr der stadt, der steht auf freiem feld, und dann musst du dem vogelschatten folgen. dann gehst du durch den schwarzen strudel und bist in der dark world. geh jetzt wieder zum steinbogen und du musst mit dem göttervogel kämpfen. dannach bringt er dich zum nächsten dungeon ( du kannst vorher aber nochmal zur dunklen version der stadt gehen).
dann gehst du durch den dungeon, besiegst gemon und bekommst den göttervogelstein, mit dem du dann in der normalen welt fliegen kannst.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 16:03 von cheater427

danke und wo ist jetzt die "schnelle exp" sektion weiß das einer?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:05 von Krusti159

Das erste mal hab ich von der "Schnelle EXP" Sektion gehört da war ich in den Royal Hunting Grounds Dungeon. Also auch wie du es nennst die Echsen Dungeons mit dem Prinzen. Also da mann an diesem Punkt ja noch nicht den Göttervogelstein hat (mit dem Stein könntest du dann zum Hügel des Heulenden Windes kurz: HDHW, dort gibt es viele Mettalschleime aller Art) vermute ich das mit dieser Sektion die Royal Hunting Grounds gemeint sind denn bis Dato bekommt man dort die meisten Exp (abgesehen von den Mettalschleimen)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 11:36 von CrazyKid97

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)