frage (SmackDown 2009)

sry das ich das frage ich weiss dass das nicht hierhin passt aba ihr seid meine letzte chance :läuft eigentlich noch raw ? smackdown weiss ich ja 22.00 samstags dsf aba raw? und wenn es noch läuft welcher kanal und um wie viel uhr? tut mir leid nochmals wegen dieser frage

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 14:40 von asdfghjklyxcvbnm

11 Antworten

Das gehört hier nicht hin aber damit hier jetzt nicht wieder jeder irgendwas labert.

RAW läuft Montagsabend in den USA hier in Deutschland läuft es an jedem Dinestag (wenn ich mich recht errinnere) immer 8 tage versetzt um 23 Uhr (es wird glaube ich noch einmal wiederholt)

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:53 von Rated-RKO-1985

Auf Premiere habe ich vergessen

aber hört auf mit den Fragen.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:54 von Rated-RKO-1985

hä und welcher sender?

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:34 von Kid-Rey

er hat doch gesagt auf Premiere mann. nd das man duesen sender normal nicht empfängt muss ich hoffentlich nicht noch dazu sagen.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 21:17 von stereo-hoerer

wenn du die neusten folgen immer sehn willst, guck bei youtube.com oder dailymotion.com
smackdown, raw und ecw wird immer ein tag nach der show gezeigt. d.h:smackdown seht ihr samstags, raw dienstags und ecw mittwochs, einfach mal nachsehn

aber lasst solche fragen doch BITTE sein, das nervt

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:46 von schalkekai

@ schalkekai da ist immer noch 8 Tage zwischen damit die folgen richtig bearbeitet werden können für die Deutsche Ausstrahlung d.h. wir sehen folgen die eine Woche alt sind, Ausnahme sind die Folgen vor einem PPV bei RAW und Smackdown die kommen auf Premiere am Samstag und Sonntag vor dem PPV ausgestrahlt werden.

Aber solche Fragen können in Foren oder mit der hilfe von Google sehr leicht beantwortet werden

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 22:25 von stunnerstar

auf nt1 Samstag um 20:50

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

@stunnerstar, ich weiß, das is aber nur im tv so, im internet is das doch nicht so, oder täusch ich mich da?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:53 von schalkekai

naja im Internet sind die dann halt nur auf amerikanisch.
bei Youtube sind doch normale user die etwas aufnehmen und dann ins internet stellen. also müssen die die deutsche folg auch erstmal auf nehmen und das können die halt erst 8 tage später tun.

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 11:53 von stereo-hoerer

Auf dem spanischen Kanal 4^^.

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 01:45 von r--e--y

jeden dienstag auf primere sport portal um 16,00 uhr um 7 tage versetzt

Antwort #11, 02. November 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)