Gibt es bei diesem zelda spiel einen unsterblichen zombie? (Zelda Ocarina of Time)

hallo ich hab mal eine frage an euch

und zwar geht es um einen weissen unsterblichen zombie
den man nur als junger link finden kann
ich hab ihn mal aus zufall entdeckt.
ich habe mal versucht ihn irgendwie mit dem schwert
zu töten das ging zwar aber nach 20 sek. stand er schon
wieder auf. dann hab ich versucht die hymne der sonne zu spielen aber es ist nichts passiert. gibt eine möglichkeit ihn erneut anzutreffen
wenn ja antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:44 von knasti

9 Antworten

beschreib mir mal wo du den gesehen hast. das kann nämlich eigentlich nicht sein

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 16:01 von Ice_Cold_Killer

ich glaube du meinst die kempede skilete wen es 2 sind get das aber nicht nach 2 min

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

ich habe ihn in der grotte gesehen wo man auch die hymne der sonne lernt.

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 18:16 von knasti

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
im königsgrab aufm friedhof ?

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 15:24 von Link1997

ja glaub schon

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 21:00 von knasti

Must bestimmt ein fehler im Spiel gewesen sein,das ist die einzige lösung wenn du im Königsgraben warst oder du warst im Brunnen von Kakariko,dort könntest du eine Mumie begenet sein...ok keine Mumie aber die ist weiss und sieht so aus aber egal.
Man, ich hasse diese Zombies im Spiel,früher hatte ich sogar Angst vor dennen.

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 19:40 von Rockstar_Avenue

ok danke, ich werd einfach mal nachsehen :) :) :) :)

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 14:09 von knasti

musst ma gucken was navi zu denen sagt...
glaub wickel zombies oder so
@Rockstar Avenue: ich auch^^

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 20:03 von The_Binsch

die gibts doch nur in MM im ikana canyonwennse killsch dann stehen se wieder auf

Antwort #9, 21. August 2009 um 22:36 von be_map_332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)