Bitte schnell! Vielen dank! (Sims 2)

was muss man nach dem entpacken machen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 15:51 von merve405

4 Antworten

Du musst das Zeug in die entsprechenden Sims Ordner packen. Wo du Sims damals hininstalliert hast, weißt du ja ^__^

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:18 von Suigin

Das habe ich gemacht.
Aber nachher denn es geht nicht ins spiel!

Ich habe nur 2 haare obwohl ich ca. 20 Haare gedownloadet habe.
Bei den kleidungen ist es auch so!

Aber wenn ich Make ups und Augenfarbe downloade kommen sofort!

PS: nach den downloaden mache ich sims body shop auf, um nachzugucken ob alles da ist.

Wenn ihr es nicht verstandet habt,dann sagt es mir!

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:00 von merve405

Es gibt für Haare spezielle... ich hab vergessen wie die heißen O_O. Die muss man mit runterladen.
Wenn du dir zum Beispiel zu einer Frisur, die es im Simsspiel normal gibt, eine andere Farbe runterlädst, kann das Programm einfach die entsprechende Farbe dem Frisurtyp zuordnen.
Wenn du aber Farben für ganz neue Frisuren runterlädst, brauchst du zu den Downloads für die Haarfarben eben einen für die dazugehörige Frisur.
Den müsste es da, wo du die Farben runtergeladen hast, aber auch geben.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:02 von Suigin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nö, ich habe keine Haarfarben runtergeladen sonder Haarstyles!

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:55 von merve405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)