ich hänge in den geheimzone von leblanc (FF X-2)

Hilfe Hilfe,
mittlerweile weiß ich das ich mich von diesem nagelbrett treffen lassen muss.das ist aber an mir vorbei gerauscht als ich in dem graben war um den schalter zu drücken...jetzt komm ich hier nicht mehr raus und aus trotz hab ich gespeichert und aus gemacht.wie komm ich anderweitig hier raus? oder muss ich jetzt das komplette spiel von vorne beginnen?!

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 15:57 von c-key

5 Antworten

by the way in der geheimzone von leblanc, hab ich vergessen :)

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:58 von c-key

Also du musst da mit O raus klettern glaube ich weiß aber nicht da ich lange dort nicht mehr wahr^^

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:07 von hexenritter_cifer

na wie ich aus dem graben raus komm weiß ich nur nicht aus dem gebäude ich komm am hauptengang nciht mehr raus und der einzige weg ist diese sicherheitstür wo das nagelbrett rauskommt...

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:08 von c-key

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hehe ganz einfach lauf imt deinem characte rin richtung zu dir x3 da fällt sie runter und bist wieder da beim nagelbrett( das wieder in der wand verschwindet)

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:15 von Lothey

du musst als erstes das sicherheitssystem ausschalten dafür musst du drei schalter drücken. lass dich also bevor die nadelwand kommt zwei mal in die gräben fallen die vor der wand kommen und drücke die schalter dann läufst du auf die wand zu lässt dich von ihr treffen und landest beim dritten schalter dann springst du aus der einbuchtung wo der dritte schalter ist raus läufst wieder auf die nadelwand zu die dir jetzt aber nich mehr entgegen kommt an der wand ist ein schalter drücke ihn. nun ist das sicherheitssystem aus geschaltet und du musst nun zu dem roten pfeil gehen und dann kommt ein kampf gegen logos ormi und leblance danach kommst du automatisch nach bervelle. hoffe es hilft dir.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 11:16 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)