? eingenen server auf machen ? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab gehört es gibt ne möglichkeit nen eigenen server auf zu machen wie geht das?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:54 von red23

10 Antworten

du musst auf privates spiel gehen.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 14:47 von Notebook65

es soll nen trick geben im ranglisten spiel nen eigenen server aufmachen zu können ( damit mann selber der host ist )

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 12:50 von red23

man öffnet automatisch einen eigenen server, wenn man nach längerer wartezeit beim suchen nach einem server nicht verbunden werden kann. das heißt, wenn alle server voll sind oder man keiner findet, öffnet man automatisch einen.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 11:49 von beerbaer

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Aber woher soll ich wissen ob ich einen Server automatisch öffne ? Es wird mir doch nicht angezeigt und das auch noch für ein Ranking-Match.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 12:15 von Wesker

du bist dann der einzige in der liste und wartest auf andere spieler.
bei call of duty ist die lobby und das alles leider nicht sehr ausgereift meiner meinung nach.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 17:38 von beerbaer

nicht ausgereift ist gut die is ja gerade mal zur hälfte fertig meiner meinug is da noch ne menge zu verbessern

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 11:59 von red23

Keine freie Spielauswahl,
Keine Gruppen möglich,
Schlechte Sprachmöglichkeiten,
Lange Suchzeit für ein Spiel,
Ständige Spielabbrüche, Verbindungsfehler etc.
Keine wirkliche Statistik und und und...

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 12:43 von Wesker

gut die spielabbrüche is so ne sache da wird denke ich mal der host sehr oft vom server gekickt wegen seiner verbindung

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 12:13 von red23

Aber warum legt man dann ein Ranking-Match in die Hände eines priv. Spielers ? Ist doch total sinnlos...

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 21:16 von Wesker

das hab ich mich auch schon gefragt vieleicht geld probleme am ende der entwicklungsphase ich hab kein plan find halt auch doof

Antwort #10, 01. Februar 2008 um 14:26 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)