Geht Die Sims Deluxe auf Vista (Sims Deluxe)

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 16:01 von isik

8 Antworten

nein, glaub nicht!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:29 von Bianca2805

doch ich hab selber Vista das geht ohne Witz das geht

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 09:25 von Panida

entschuldigung bei mir steht hinten drauf das es nicht geht, aber ich hab hier schon paar gesehen die des auf vista haben

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:20 von Bianca2805

ja das steht zwar drauf aber es stimmt nicht das ist früher rausgekommen als Windows Vista

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:00 von Panida

achso ok

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:16 von Bianca2805

geht es auch auf windows xp denn ich habe einen und ich will mir das spiel kaufen weiß aber nicht ob es geht bitte antwortet

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 10:40 von Hanni807

Geht auf ich Xp!

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 11:50 von gelöschter User

Sorry hab mich verschrieben!
Ich meinte:
ES GEHT AUS XP!

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link