Geht Die Sims Deluxe auf Vista (Sims Deluxe)

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 16:01 von isik

8 Antworten

nein, glaub nicht!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:29 von Bianca2805

doch ich hab selber Vista das geht ohne Witz das geht

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 09:25 von Panida

entschuldigung bei mir steht hinten drauf das es nicht geht, aber ich hab hier schon paar gesehen die des auf vista haben

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:20 von Bianca2805

ja das steht zwar drauf aber es stimmt nicht das ist früher rausgekommen als Windows Vista

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:00 von Panida

achso ok

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:16 von Bianca2805

geht es auch auf windows xp denn ich habe einen und ich will mir das spiel kaufen weiß aber nicht ob es geht bitte antwortet

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 10:40 von Hanni807

Geht auf ich Xp!

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 11:50 von gelöschter User

Sorry hab mich verschrieben!
Ich meinte:
ES GEHT AUS XP!

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link