hab Razor besiegt aber mir ist was komisches passiert (NfS Most Wanted (2005))

ich fahre gegen razor und hab gewonnen auf einmal steht du hast den Karriere modus durch aber jetzt steht da beim autohändler 33 wagen ich schau und es war der BMW M3 gtr der war nicht auf getunt ich fahr mit dem zum tuning schop und da hab ich alles autunen könen und die optik und die tuningteile auch und karroserie kits auch und spoiler... aber ich kapier das nicht das ich den BMW freigeschaltet hab war das zufall? oder was war das weil ich hab keine ahnung

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:03 von Mario10

10 Antworten

wenn du razor besiegst schaltest du den automatisch frei den mußt du dir aber net kaufen den hast du schon du musst doch auch nachdem du razor geschlagen hast mit dem die stufe 6 verfolgung machen wo sich rausstellt das mia ein cop ist

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

er meint dass er den bmw beim autohändler freigeschaltet hat

also wenn du die black edition hast ist das ja normal aber wenn du die normale edition hast dann kann ich es nicht anders als ein spielfehler nennen
aber das wär dann der coolste spielfehler überhaupt

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:57 von nfs-zocker

ich hab die normale edition

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:17 von Mario10

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Komisch

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:42 von NarutoPlayer1

bei der blackedition kann man den bmw im auto shop nich freischalten -.-

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

man kann den net freischalten!

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 09:24 von nicki888

kann man nicht?
ich hab aber immer überall gelesen dass es so ist

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:48 von nfs-zocker

mach mal nen bild zieh auf imageshack oder so hoch und zeig den wagen im shop ich glaub dir irgendwie nicht

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 14:35 von gelöschter User

ich hab auch die black edition und es giebt den bmw und auch den camaro nicht nur bei quickrace

Antwort #9, 10. November 2008 um 15:15 von LoveMostWanted

ich habe die black edition ja auch aber ich hab den bmw nich freigeschaltet trotz durchspielen...komisch...

Antwort #10, 10. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)