Weihnachtsstrumpf! +Keller! (Harvest Moon)

hallo leutz ich hab da ma ne frage wie bekomme ich denn den weihnachtsstrumpf? Ivh habe gehört das man den bei der einen oma bekommt ist das richtig?

Und ich wollt ma wissen ob ich in meinem keller auch apfelbäume haben kann und die zu jeder jahreszeit früvhte bringen

Danke im vorraus eure esta-lena14

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:08 von esta-lena14

2 Antworten

1. Socke von Nina: Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besucht sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gebt ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie euch eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu eurem Haus bringt. Wenn ihr nach dem Event in euer Haus geht, seht ihr eine Socke am Sockenhaken.
Socke von Galen: Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besucht Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt euch und meint, dass er etwas für euch hat. Er bittet euch, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass ihr es als Andenken an sie bekommen sollt - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie euch bringen wird, wenn er sie gefunden hat. Wenn ihr nach dem Event in euer Haus geht, seht ihr eine Socke am Sockenhaken.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:14 von Sandy95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2.Nein, nur zu der jeweiligen Jahreszeit.
Aber es dauert im Keller leider etwas länger, aber sie tragen immer früchte wenn du die Jahreszeit hälst.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:20 von Lumina234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)