Cheaten (Gothic 2)

Ich bin kein Cheater, nur wenn es um Ausrüstungen geht.
Wenn man den Cheat Charaktertausch macht und sagen wir mal einen paladin nehmen, ist der eigentlich sehr gut. Wenn man dann Monster mit ihm killt , bekommt der Paladin oder mein Char Exp? Wenn man zu lange mit dem getauschten Char spielt ist der alte doch für immer weg oder? Kann man mit dem Paladin dann das gesamte Game durchzocken?
Denk dir, du würdest einen, OHNE Namen nehmen!

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:14 von Animadragon

4 Antworten

also ich weiß nich genau, was der cheat im spiel bewirkt, also ob du nur ausrüstung und so oder auch die dazugehörigkeit in dei quests und so tauschst, aba ich glaub nich, dass man das spiel dann mit dem durchzocken kann.
warumn willste das überhaupt machen? cheate dir deinen character doch einfach stärker oder unbesiegbar.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 23:19 von Gangstabauer

Ja man kann mit Paladin oder sogar ORC das ganze Spiel spielen:

Paladin Bester: Insert Pal_200_Hagen dann haste Hagen.

Wenn de deinen Alten haben willst musste nur:
Insert PC_Hero eingeben

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 10:29 von Doko

Achso. Nee ich will nicht so ein dreckiger cheater sein, der einfach durch die Spielwelt rennen kann ohne das ihm eine Grenze gesetzt wird.
Aber danke für eure Antworten^^

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 17:07 von Animadragon

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du kanst dann aber auch wider die Gilde ändern

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 22:09 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)