Map Idetor (Far Cry 2)

Kann man auch Höhlen und Wasserfelle bauen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:17 von AuswahlSauron_666

10 Antworten

1. editor
2. wasserfälle
3. glaub schon bei höhlen weiß ichs nich

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:29 von reverse717

keine wasserfälle höhlen weiß ich nicht

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:31 von Masterchief56789

Ja danke, und reverse ich hatte es eilig also ich hatte nicht gerade sehr viel zeit zum schreiben

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:35 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
umgekehrt würd ich sagen
also wasserfälle ist kein problem nur den wasserspiegel auf einer seite heben
das mit den höhlen geht auf keinen fall da in jeglichen editoren immer das nur hoch und runter machen also wenn du eine höhle machen willst machst du den ganzen berg runter

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 17:35 von reverse717

aber man kann sich ja auch pyramiden bauen warum sollten höhlen denn dann nicht gehen?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:47 von Blackwing619

Pyramiden sind aus Bausteinen. Bei ner Höchle müsste man statt den Berg senke, wagrecht absenken, dass es ned höhle gäbe. Das ist wohl kaum möglich. Wenn ich ne Pyramide baue, müsste ich so einenBerg rüber ziehen. Das geht auch nicht, weil die Pyramiede auf dem Boden steht und wenn ich den Boden anhebe, macht das die pyramide auch

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 22:40 von _Taz_

Oh nein, hab grad nen Gedankenblitz gehabt. Hab ein Map Editor Voideo gsehen, wo der die Häuser halb im Boden versenkt hat. Man macht ne Pyramyde, plaziert sie unter dem Boden und senk an der Stelle ab, wo der eingang ist. Dann kann man da rein!

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 22:42 von _Taz_

also höhlen gehen nicht! es sei denn du machst es dir so umständkich wie taz es beschrieben hat! (die Terrain tools sind echt umständlich)
nun zu wasserfällen, nein kann man auch nicht, dass kommt daher dass es nur einen "pauschalen" wasserspiegel gibt, also man kann nicht an der stelle das wasser höher stellen als dort!

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 19:39 von speed13

Ja weiss ich jetzt und Höhlen kann man setzten wenn du riesige Felstbrocken hinstellst und da raus eine Höhle vormst. des ist umglaublich was du alles machen kannst im Editor aber ein bisschen kompliziert.

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 06:42 von AuswahlSauron_666

ein tipp willst du höhlen ohne felsen bauen einfach den berg und dann aushüllen und da wo du runtermachen musstest einfach platten oder so drauflegen

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 21:37 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)