Welches Team? (Pokemon Stadium 2)

Weclhe Pokemon sind für welchen Cup den gut?
Also welches Team für den:

Mini-Cup
Challenge-Cup
Premium-Cup
Pokemon-Cup

Hoff mir kann einer Helfen

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:20 von Yuna-Kairi

4 Antworten

für den premium-cup empfehle ich mewtu, ho-oh, arktos, machomei, despotar und glurak. alle sollten auf lv. 100 trainiert sein. am besten ist es, wenn du deine pokémon selber trainierst und KEINE Leihpokémon nimmst, die können nämlich nicht so viel und sind relativ schwach.
beim challenge-cup bekommst du eigentlich immer gute teams. du solltest allerdngs darauf achten, dass mindestens 14 verschiedene Attacken-typen vorhanden sind (z.B. Feuer, Elektro, Stahl...).
Für den Mini-Cup habe ich mir ein besonderes Dratini gezüchtet. Es kann Feuersturm, Blizzard, Surfer und Donner. Die Attacken kannst du in den Spielhallen von Dukatia- und Prismania-city kaufen. Dann habe ich dem Dratini kjede Menge Protein, Kalzium, KP-Plus usw. gegeben. Es ist stark genug, um fast alle pokémon-typen zu schlagen.
Mein Top-Pokémon-Cup-Team ist:
Simsala lv. 55, stahlos lv. 55, quappo lv. 55 (bringe ihm Willensleser und geofissur bei, wenn du nichts weißt wie, frag noch mal nach, dann beschreibe ich dir das genauer), lavados lv. 50, nachtara lv. 50 und pikachu lv. 50. Achte wieder darauf, dass du keine Leih-Pokémon nimmst.

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 11:19 von zeldapro

Vielen Vielen Dank. Da werd ich mich gleich mal ran halten

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:22 von Yuna-Kairi

ich hab aber nur leih-pokemons das transfer-pack ist bei mir nicht dabei

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 10:47 von mkatona

Dú kannst dir das transfer pack dazu kaufen wenn du es jetzt noch bekommst weil mit den leih pokemon ist es eigentlich fast unmöglich die kämpfe zu gewinnen die ersten paar runden ja aber dann die letzten da hab ich immer gehangen und jetzt hab ich meine eigenen pokemon benutzt und ich hab fast alles geschaft

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 16:47 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)