Hilfe ich stecke fest (Ace Attorney - Tribulations)

Ich bin am ende des 2.Kapitels ich darf nur angreifen nur einmal. Atmey sagt:
1. Es stimmt in der tat,dass ich nicht bei Lordly Tailor war.
2. Ich musst gehen und mich um einen anderen sehr wichtigen Auftrag kümmern.
3 .Das Datum wusste ich im Voraus,deshalb habe ich das Foto vorbereitet.
4. Meine brillante Schlussfolgerung sagte mir Ron DeLite Sei der Schuldige.
5.Und dank der Schlüsselkarte und der Brieftasche war seine Anwesenheit deutlich genug.
6. Der Notrufknopf, der einmal gedrückt wurde, ließ auch Schlussfolgerungen zu.
7. Auf dem Knopf waren keine Fingerabdrücke zu sehen… Warum?
8. Das Opfer hätte Fingerabdrücke hinterlassen. Das heißt, der Mörder drückte ihn.
9. Hr. DeLite trug sein Kostüm, deshalb gab es keine Fingerabdrücke.
10. Und der Erpresserbrief? Das opfer irrte sich wohl in der Farbe des Juwels.
11. Zvarri! Deshalb deuten alle Hinweise auf diesen armen Jungen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:20 von moonlightshadowflower

9 Antworten

Du musst einfach nur den 9ten Satz angreifen...

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 22:17 von Susi1293

DANKE Susi1293

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 09:23 von moonlightshadowflower

kein problem!

Aber warum hast du nicht einfach jeden Satz mal angegriffen? ?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 17:53 von Susi1293

hab ich ja aber hat nicht funkioniert

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 10:57 von moonlightshadowflower

? ?
Komisch, naja, aber jetzt bist du ja weiter. ^^

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:20 von Susi1293

ich weiß woher das kommt: Egal welchen satz du angreifst die fangen immer gleich an hören aber verschieden auf.

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 12:02 von Katra

genau deswegen ich hab immer den DS ausgeschaltet wenn so angefangen hat.ich hätte ihn wohl immer ausprechen lassen sollen

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 12:53 von moonlightshadowflower

achso. ^^

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 13:49 von Susi1293

das ist im letzten teil auch so

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 17:49 von Katra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)