was habe ich falsch gemacht (GTA Vice City Stories)

also irgendwie klappt das ,it den savaegames nicht ich habe sie danke eines zip progammes ausgepackt dan war kein reißverschluss megr ofen dan habe ich es auf psp ist ein ordner name bei mir raufgemacht und dan auf savadata raufgemacht dann ghabe ich meine psp angemacht und dan seht da irgendwie beispeicherdatendienstprogramm defekte datei was habe ich falsch gemacht

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:26 von gelöschter User

9 Antworten

Hast du alls in einen Ordner gegeben und dann den ganzen Ordner ins Savedata gegeben?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:52 von Masterchief177

achso ich soll die datei auf einem ordner zb savegames machen und dan den ordner auf savagames verschiebn

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

es gibt verschiedene Versionen von vsc.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 23:55 von XXoXX

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
vsc ?

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 11:16 von gelöschter User

achso hmm ichh abe jetst 9.9% ich bin bei der mission wo man seinen bruder oder so sieht und dan fährt er sein auto und ich muss sie anderen apknallén und zum schlußß soll ich ihn noch bechützen bin ich weit

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 11:19 von gelöschter User

sorry, natürlich vcs

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 14:12 von XXoXX

an disem extrahiren schlage ich immer fehl

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 15:47 von gelöschter User

Wieso?
Dann lade dir WinRar runter und versuchs mit dem zu extrahieren, falls noch nötig!

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:13 von Masterchief177

winrare?

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)