ich wurde gehäckt. was tun? (Metin 2)

mein körperkrieger Mirius wurde mit level 26 gehäckt.
wass soll ich tun dass ich ihn wiederkriege wenn es eigendlich geht?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:34 von alwini

7 Antworten

hmm so weit ich weiß geht es gar nicht sry

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:39 von Pokemonsterhunter

da hast du einfach pech *mitleid* du musst einafch nur freunde fragebn ob die dir helfen können und dir was schenken oder leihen aber sachen zurück bekommst du nich
sonst könnte ja jeder sagen er wär gehackt worden und bekommt neue sachen

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:00 von Tls93

naja,schade trotzdem danke

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 22:11 von alwini

naja ich meine eigendlich dass mein ganzer charackter gehäckt wurde, also dass passwort und wahrscheinlich auch der name wurde geändert.
mein ganzer krieger ist weg und nicht nur die sachen.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 22:18 von alwini

hast du dich auf diesen verdopplungsbugg rinfallen lassen?

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 09:59 von Askor

Das könnte sein..

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 16:06 von MagnusTide

Heul net so rum mensch es gibt 3 möglichkeiten wie du gehackt worde bist
1.du hast deine ID und dein PW weitergegeben
2.du hast gehackt(speedhack,angeblicher Yanghack,Angelbot)
3.du hast dich auf Cheaterseiten angemeldet

sry dazu kann man nur sagen der acc sollte eig gebannt werden -.-

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 16:44 von DarkPrinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)