Mal wieder ne Team- Bewertung (Dinosaur King)

bin gerade in der antarktis:
-Alioramus lv 50
-Dacentrurus lv.48
-norm. carnotaurus lv.40

(wie kann ich am besten trainieren?)

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 18:07 von stiefelhopser

15 Antworten

würde alle auf 50 bringen und torvosaurus stat alioramus sonst spitze

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:09 von Oldplayer

Würde alle auf Level 50-53 trainieren.
Ein guter Trainingsort in der Antarktis ist die Stelle vor der Basis, wo ein Mann dich nicht durch lassen will.Dort sind die Dinos 10 Level höher als sonst.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich dachte du wärst für seltenheit 4-6. naja egal freut mich ja. kann alioramus(seltenheit 1) nur nicht raustun weil er stein ist und torvo papier oder schere.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:11 von stiefelhopser

ich find des egal ob stein oder so 3 mal oder 2 mal oder 1 mal drinnen sind auserdem ist torvo seltenheit 4 und passt daher zu meiner aussage

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:13 von Oldplayer

Laura
Utahraptor LV.47
Deltadromeus LV.49
Allosaurus LV.50

Ed
Saichania LV.48
Stegosaurus LV.50
Kentrosaurus LV.51

Rod
Styracosaurus LV.49
Pachyrhinosaurus LV.51
Chasmosaurus LV.52

Zander
Carcharodontosaurus LV.50
Daspletosaurus LV.52
Acrocanthosaurus LV.53

Ursula
Lambeosaurus LV.51
Altirhinus LV.53
Iguanodon LV.54

Seth
Spinosaurus LV.53
Shunosaurus LV.55
Suchomimus LV.56

Dr.Z
Tyrannosaurus LV.55
Mapusaurus LV.57
Saurophaganax LV.60

Das sind die Dinos die die Gegner das erste mal in der Antarktis einsetzen.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

ja da haste recht. ich bin nur manchmal ein bissl trainier faul und ausserdem is alioramus mein lieblingda attacken wie todesfeuer und der letzte brand keinen hohen angriffswert benötigen. dinos mit hoher seltenheit ham ach mehr leben oder?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:16 von stiefelhopser

ja aber nicht alzuviel

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 18:20 von gelöschter User

welches level brauch ich denn bei denen? sollte ich carnotaurus evtl durch einen anderen dino ersetzen? ich hab nämlich vor kurzem einen amargasaurus gefunden der wär auch schere aber stufe 5 d.h. niedrige seltenheit

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 18:21 von stiefelhopser

ich würd carnotaurus drinnen lassen

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 18:23 von Oldplayer

Mein Dinos waren alle auf Level 50-52.
Im Prinzip kannst du es mit allen Dinos schaffen.
Also brauchst du nicht unbedingt die Dinos zu wechseln.

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

Wieso hast du eigentlich denn normalen Carnotaurus im Team?
Und nicht den erwachten?

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

na gut. leveln dauert eh ewig. oder gibts da noch andere kniffe leicht zu leveln(denn ich kann ja keinen dino lv. 9 in die arktis schicken...).

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 18:25 von stiefelhopser

vllt weil der erwachte 6 sterne hat

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 18:26 von qwertzu

weil der erwachte
1. seltenheit 6. ist und ich bin ja mehr für kleinere
seltenheit
2. er erst lv. 28 war und carno schon 40.
denn ich hätte schon dinos mit höherer seltenheit (erwachter carnotaurus, tyrannosaurus, amargasaurus, pachyrhinosaurus). aber ich find nix schlimmer als zu wenig ap

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 18:28 von stiefelhopser

wie lange bräuchte denn ein tyrannosaurus lv.50 zum aufladen von todesfeuer (9 Ap/10ap) im vergleich zum alioramuslv.50 ? denn alle ham doch 10 AP aber die ''kleinen'' laden schneller auf

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 18:34 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)