Totenfeld (Digimon World 4)

Mit welchen lvl sollte ich hin gehen reicht Douromon lv 45 Waffe Schmelzklinge oder Vemon lv 30 Strahlenmagnus ? (weiß ich grade nicht)

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 18:23 von hexenritter_cifer

13 Antworten

Locker ich war mt Veemon lvl 21 ist im Totenfeld auf lvl22 kummen des geht locker aber mit Veemon kriegst du nur Clavis Angemon und es kann nur heil Technicken erlernen

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:31 von Roxas134

Danke wann entwickel sie sich?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:32 von hexenritter_cifer

Ach muss ich da arlein duch oder gehts auch mit Patner?

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:33 von hexenritter_cifer

Digitationen und Quests
Agumon

Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung
Wargreymon X: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Hercules Kabuterimon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Dorumon: Bringt Agumon auf den Level 16


Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung
Clavis Angemon: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
Alphamon: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Weregarurumon X: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:34 von Roxas134

Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung
Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
Susanomon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".


Veemon

Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung
Clavis Angemon: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Weregarurumon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Guilmon: Bringt Veemon auf den Level 16

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 18:34 von Roxas134

Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung
Wargreymon X: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Alphamon: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Hercules Kabuterimon X: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests


Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung
Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
Susanomon: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".


Guilmon

Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung
Hercules Kabuterimon X: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Wargreymon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Agumon: Bringt Guilmon auf den Level 16


Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung
Weregarurumon X: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Alphamon: Schafft die Sidequest "Item Road"
Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Clavis Angemon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests


Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung
Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
Susanomon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:35 von Roxas134

Dorumon

Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung
Weregarurumon X: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Clavis Angemon: Schafft die Sidequest "Item Road"
Veemon: Bringt Dorumon auf den Level 16


Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard
Digimon Voraussetzung
Hercules Kabuterimon X: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
Alphamon: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Wargreymon X: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests


Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung
Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
Susanomon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".
Die Sidequests im Überblick
Sidequest Bedingung / Ort
Barbarian Cave Geht in der Terminal Area die Treppen nach oben und dann nach links, dort sind vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.
Summoning of Gekomon Sprecht die Digi-Elfe beim Rüstungs-Shop mehrfach an.
Legendary Collosium Sprecht die Digi-Elfe beim Data Keeper mehrfach an und aktiviert den roten Schalter, der euch zu Station X führt.
Untoten-Feld Erreicht zwei Digivolutions und geht zur Terminal Area. Lauft dort die Treppen hoch und dann nach links zur der Gruppe mit vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe oben links an.
Seal the Souls Besiegt den letzten Boss in Dry Land und geht dann wieder zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.
Card Retreive Sammelt 25 verschiedene Arten von Karten und geht zurück zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe rechts oben an.
Item Retreive Sprecht einen beliebigen Digi-Elfen an und spielt eine Sidequest. Geht dann zu der Digi-Elfe beim Card Keeper und sprecht sie an.
Item Road Spielt das Game einmal komplett durch und sprecht dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.
Trading Hall Handelt 5x mit Prince Mamemon, den ihr beim Bank Keeper in der Central Area trefft.
Final Quest Absolviert alle anderen Sidequests und sprecht dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.



Autor: Son-Goshin

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 18:36 von Roxas134

Mann kann mit Partner auch aber der der die Digition haben will muss 1 Player sein

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 18:38 von Roxas134

Danke also nur 279 Gegner besigen^^
Wo ran Erkennt man das man Leicht oder so hat?

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 18:38 von hexenritter_cifer

An anfang ist das game auf leicht dann wenn du es durch hast steht ob man jetzt auf leicht oder hard spielen will glaub ich hab auch nur gelesen

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 18:41 von Roxas134

Noch mal Danke spiele es noch zum Ersten mal^^

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 18:43 von hexenritter_cifer

ich zum zweiten mal hab noch nie den Endgegener geschafft kurz wollte gerade noch ein bisschen trainieren bis ein Freund von mir alles gelöcht hat die ganze memory card

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 18:45 von Roxas134

bei mir war das noch schlimmer ich hatte es auf Sehr Schwer durch mir fehlte nur noch IPDramonPM und den Dungeon konnte ich auch schon machen ich hatte auch schon die signatur waffe aber dann hab ich es außfassen überspeichert... Wie blöd muss man sein ?

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 23:43 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)