gestartet (SW Force Unleashed)

also ich hab eine farge zum erfolg startmanöver !
ich hab auf dieser seite http://www.xbox360achievements.org/game/star-wa... gelesen das man beim startmanöver den tastenkombo y+b drücken und dann x,x wenn der gegner in der luft ist so.
ich habe mindestens schon übe´r 100 gegner damit gekillt doch ich hab den erfolg immer noch nicht bekommen=( .
darf ich villt nicht danach x,x klicken sondern nur y+b gleichzeitig klicken oder wie? pls help me

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

18 Antworten

Versuchs doch mal mit X+A?^^

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

naja slo x+a hab ich schon bei dem erfolg packmanöver verwendet . ich bin mir gard nicht sicher ob der so heißt aber den tastenkombi x+a hab ich schon bei einem anderen erfolg verwendet =(

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

jojo verschrieben ^^ Meinte mach die combo und wenn er in der luft ist mit B oder Y wegschleudern

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:18 von gelöschter User

also wenn ich vor dem gegner auf dem boden stehe drücke ich y+b und wenn ich dann mit dem gegner in der luft bin dann drücke ich noch mal y+b ?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ah...sag mal...du hast es nicht wie folgt gemacht, oder?:
XXXB Schleudert einen gegner in die luft mit ner bodendruckwelle ne?
Und dann nochmal xxx drücken dann verbrennst du den gegner in der luft und er verschwindet/Der muss aber da noch leben!
So hast du es nicht reinzufällig gemacht oder? Ist nämlich so übersetzt ;)

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 19:28 von gelöschter User

anscheinend nicht..

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

jo also erstmal hab ich drei mal x gedrückt dann hab ich b gedrückt gehalten damit er in die luft kommt dann hab ich nochmal 2 mal x dedrückt damit er dann auf dem boden geklatzt wird und dann tot is aber schon wo ich ihn in die luft geschleudert habe war er schon längst tot =(

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 19:44 von gelöschter User

spielste eig. online also hast du xbox live ...?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

und nochmal was zum übersetzen: Am besten auf die Flammenwerfer- und die Dunklen Truppen und so weiter... eben die einschlagen die schilde haben, die haben nämlich die meiste energie und durch das schild nochmal schutz vor einem schlag, heißt: Die kannste mit der Kombo platt machen :>

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

eh SSBBLucario hast du eig. xbox live wenn ja kannste mir da deinen namen sagen also wie du da bei live heißt ?

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 19:51 von gelöschter User

Zoqqaaaa ^_^

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

ja heißt du bei live Zoqqaaaa weil wenn ich dir ne freundschaftsanfrage sende dann klappt das igendwie net =(

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 20:02 von gelöschter User

ahh jetzt hab ich den erfolg dankeschön ^^

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

Jup so ist mein GT ^^

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

warte ich gib dir meinen namen bei live dann kannste mich adden wW TOBIAS Ww

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

Was bringts mir?^^

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 21:52 von gelöschter User

Hier haben sich aber zwei gefunden! ;o)

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 07:17 von Moekey

still da xDD

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)