Wie kann man die Stämme Online spielen ? (Die Stämme)

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 12:41 von Fix-Foxi

13 Antworten

Wie kann man die Stämme Online spielen ?

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 12:43 von Fix-Foxi

das spiel muss man online spielen
geh einfach auch www.diestaemme.de und meld dich an und dann kannst du es spielen

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 13:17 von Lukas2007

oder unter playit.ch

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 09:06 von chaoscrash2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Muss man das Spiel runterladen? Und was ist der Unterschied zwischen Mitglied und normal spielen und ist es kostenlos?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:16 von MagnusTide

nein, man muss es nicht runterladen. Du bist gleichzeitig Mitglied wenn du dich kostenlos angemeldet hast. Unter playit.ch gibt es DS nicht!

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 20:28 von torm

ja hab mich angemeldt unter den namen kakashi598 und mein dorf heiß Konohagakure^^

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 17:27 von MagnusTide

achso du meintest die-staemme in schweiz version! Auf welcher Welt spielst du denn jetzt?

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 19:51 von torm

hauptsächlich auf 14, weil ich auf w22 aufhöre. Hab aber auch schon ein neuen Dord auf w16 errichtet.

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 19:58 von torm

sry hab meine Frage selbst beantwortet.

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 19:59 von torm

ich spiele welt 13

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 14:06 von MagnusTide

ich spiele auch welt 14 habe die dörfer konoha-gakure, suna-gakure, oto ... usw.

Antwort #11, 29. August 2008 um 21:20 von Rasengan96

XD auch Naruto-Fan? ^^

Antwort #12, 30. August 2008 um 09:15 von MagnusTide

ja sicher ist voll geil

Antwort #13, 20. September 2008 um 12:44 von Rasengan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)