Spiel durch (GTA 4)

ich hab heute das spiel durchgespielt und ich wollt fragen was ich so spaßiges anstellen kann^^

also was auch wirklich spaß macht^^

danke im vorraus
mfg Schookolade ;D

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:03 von schookolade

5 Antworten

kennst du die todesschaukel wenn ja ich und mein freund machen immer wer am weitesten fliegt ist echt lustig. ich hab schon mal en typ so zerkwetscht das meine tür rot war wgen blut und ich hab ein GTA IV trabi gemacht weil das auto so zerdellt war das es danach wie ein trabi aussah :)

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:05 von GTApolice

Wennde bissel Action willst, cheate dir nen Comet, dann zu Playboys versteck fahren. Da ist doch dann so ne ewiglange gerade straße. da da einfach ordentlich Zunder und versuchen immer schön Ghostrider-like durch den Verkehr zu schlängeln. Oder, wenn ich da dann mal so richtig speed draufhab, versuche ich, einen im Querverkher so zu rammen, das ich ihn genau an der VA oder HA treffe.
Hab da letztens mal nen Futo so getroffen, das der grade mal noch nen halben Meter breit war.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:14 von PinkPunk

boah!^^danke

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:33 von schookolade

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wer immr ^^ das benutzt der sollte mal das durchlesen!:
http://www.stupidedia.org/stupi/^^

nur son kleiner scherz, fahr einfach mitm auto, deinem liebsten natürlich, wild durch die straßen, und versuch auf dem gehweg zu bleiben. oder du fliegst oder schwimmst zum "herz der stadt" und cheatest dir nen comet und fährst ein paar std um das herz!

nein ich bin kein(e) cheater!?!?

bitte^^
^^ ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:49 von GTA_Perfect_Player

hol dir einen heli und flieg VOLLGAS in richtung emopire state und spring raus...dann fliegst du volle kanne gegen ihn und stirbst irgendwo am boden

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 20:32 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)