könig oder bettelmann (Super Smash Bros Brawl)

würdet ihr 4000 münzen als vermögen oder als fliegengewicht bezeichnen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:27 von Crazybrawler

13 Antworten

Hallo das sind Fliegengewicht. Ich hab sogar 9000 Münzen also sag mal Nichts

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

ich frag nur weil ich davon 3-5000 verschossen also bis du hier eigendlich n totaler angeber

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:03 von Crazybrawler

Und du ein Totaler Bettelman

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich bin irgendwie immer zu faul die Münzen zu verschießen, drum hab ich immer 9999

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:19 von SFundAnimeFan

Ja ich hab sie leider bis 8888 Verschoßen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

is doch nich schlecht, man kriegt ja Trophäen, aber ich fand das Münzenausgeben bei Melee ehrlichgesagt besser, ging schneller, und man sieht bei Brawl leider nich ob man die Trophäe, die vorbeigleitet schon hat

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:27 von SFundAnimeFan

Kuck doch bei der Trophäen Schauplatz

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

ja, aber ich kann mir des nich merken (zu viele)

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:36 von SFundAnimeFan

Ja ich weiss aber du wirst es ja sehen wenn du grad mal 50 Trophäen hast. Und bei dem Münzschleuder 100 kriegst siehst du ja einen Unterschied oder nich

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

Ich hab 9999 weil wir nichts mehr fehlt was ich schießen könnte.

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 21:19 von forgedelver

oh man das geld dort ist wirklich schlecht eingefürht worden man kreigt viel zu schnell viel zu viel ich verbrauchte mal ein conitnue beim classic mode danach hatte ich wieder 9999münzen natürlich auf heftig schwierigkeitsgrad und 9999Münzen zu kriegen ist garnicht so toll ich will sie grade die ganze zeit verschwenden^^nur bei der münzschleuder geht das alles viel zu lahm weg

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 00:58 von Sert

wenn ich 3000 münzen im münzschleuder schieße dann hab ich nach paar tagen wieder 9999

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 11:44 von x-X-x

ich hab gard man 2500 münzen

Antwort #13, 17. April 2009 um 17:49 von Phineas161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)