Resumee des Abenteuers (KH 2)

Geht das auch das das Spiel weita geht nach den Resumee des Abenteuers also das man weita spielen kann und die EP die man bekommen hat bleiben und net wieda weg gehen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:30 von W4ss3rL3g3nd3

10 Antworten

weiß nich... bei mia geht des resumee des abenteuers gar nich weg... was muss man da machn das des wegggeht?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:38 von tabse

nein leider da steht deine statistik un alles was du im spiel geschafft hasst aba weiter geht es nich muss das game leider ausschalten

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:39 von N-Gamer

geht gar net man muss die PS2 ausschalten wenns das ist nach dem mkampf mit xemnas und dann das ganz zum schluss

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:40 von DarkKefka

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
is ja ma doof. ich hab letztes ma gedacht des meine ps2 sich aufgehängt hat un hab deswegn xemnas jetz nomml besiegt...

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:41 von tabse

tabse man hört doch noch Musik dabei naja eha Klänge aber danke ihc wollte das nua ma wissen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 19:48 von W4ss3rL3g3nd3

also wenn man ihn besiegt nützt das nichts auser man will den ending sehen + secret ending

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 16:56 von jeree

Ich habe das selbe Problem wie kriegt mann das weg

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 12:10 von DJBBQ2012

es geht ja nicht weiter du musst die ps2 ausschalten am ende.

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 01:48 von N-Gamer

Das ist blöd das haben die richtig schlecht gemacht weil beim Kingdom Hearts Birth by Sleep geht es weiter weil das habe ich schon durch und da habe ich gedacht das ist beim Kingdom Hearts 2auch so

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 10:34 von DJBBQ2012

ja aber Kingdom Hearts 2 kam doch "VOR" Birth by sleep raus.
Natürlich ist Birth by sleep ausgereifter, auch wenn ich Kingdom Hearts 2 bevorzuge.

Antwort #10, 15. Dezember 2013 um 15:48 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)