Royal Rumble Forum - Fragen & Antworten auf Royal Rumble 2008 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Unterhalten wir uns doch mal über Royal Rumble
Eure Tipps zu

Jeff Hardy vs. Randy Orton

Edge vs. Rey Mysterio

Ric Flair vs. MVP

JBL vs. Y2J

&

30 Men Royal Rumble match !

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 12:52 von Chillah

8 Antworten

ich denk Orton un Edge werden ihre Titel leider leider verteidigen unleider wir d MVP auch meiner Meinung nach ric Flair besiegen dann wird Chris Jericho gg. Jbl gewinnen und meine Favoriten im Rumble Match sin Undertaker,Batista und evtl. noch Hbk

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 12:59 von gelöschter User

hmm.. ich seh das nich ganz so ...
Jeff vs. orton ,ich denke jeff gewinnt ,aber nur weil orton count out abkriegt (spirch DQ) oda orton ihn tiefschlag versetzt oda ihn mit waffen haut :D also jeff gewinnt aba orton trägt weiter den tiel

Edge vs. rey ich kann mir vorstellen das rey gewinnt aber auch nur durch dq , weil edge seine edge heady einsetzt... sprich ebenfalls DQ und kein titelwechsel , falls rey auf normale art gewinnt , durch pin, dann wird edge vllt. rückmatchklaue benatragen und macht rey dann fertig

MVP vs Ric Flair : ich glaube mvp fehlt es an erfahrung , und er übernimmt sich bzw. unterschätzt ric flair , deswegen wird flair am anfang das match bestimmen , mvp kommt zurück und kontrolliert das match erst mal , dann kommt der nature boy back und zeigt seinen submission move (mri fellt der name gerad nicht ein :D ) und mvp wird aufgeben.

JBL vs. Y2J ich vermute das jbl gewinnt weil er noch zu angeschlagen ist , jbl hat ihn vor ein paar tagen zu stark attakiert und deswegen tippe ich auf jbl . was ich mir auch vorstellen kann das orton auf einmal kommt und auch auf Y2J einschlägt... in dem fall sieg für chri wegen DQ

Royal Rumble , da wird der sieger ja gegen den world heavyweight champion bei wrestelmania kämpfen , deshalb vermute ich ein sieg bei undertaker damit er isch an edge rechen kann und ein 16:0 bei wrestelmania aufstellen kannn , theoretisch kann ich mir auch vorstellen das batista gewinnt da man nicht weiss wo man ihn einsetzen kann ,aussa beim world heavyweight championmatch ,denn wenn man mal erhlich ist , batista hat noch nie um was anderes gekämpft (aussa tag team)deshalb kanns sein das er gewinnt , oder beide (taker und batze) rausfliegen , aba gleichzeitig und vicky sagt unendschieden keina wird gegen edge kämpfen , vllt. aber gewinnt auch big daddy v , denn dadurch kann er taker den tiel klaun und die fehde bei den beiden wird noch stärker ausgebaut !

Sry für so viel text

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 13:13 von Chillah

du meinst bei ric flair wahrscheinlich den Figure 4 Leglock und deine Vorstellungen sind auch gut Vorstellbar die Überlegung das Randy via DQ meinte ich auch so naja lassen wir uns Überraschen :D

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 14:09 von gelöschter User

ric flair wird gewinnen keine frage..sein karriere ende wird ya nicht gegen so ein möchtegern sein...vielleicht in wrestlemania wird es mit dem wrestlen ya aufhören

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 14:10 von gelöschter User

bei den ersten denk ich mal randy orton
denn wenn bei wrestlemania john cena kommt werden die bestimmt dann wieder die fehde randy orton vs john cena fortfahren (wie ich in gm modus ^^)

den 2. würde ich lieber hoffen das rey mysterio gewinnt aber edge wird mal wieder tricks benutzen also edge

den 3. obwohl ich nicht raw gucke denke ich ric flair denn das würde kein sinn bringen auser die machen eine triple h vs mvp fehde aber das wird nicht kommen also ric flair

den 4. ich glaub jericho durch dq jericho macht walls of jericho und orton greift ein

royal rumble glaube ich es könnte undertaker und batista sein aber eher batista geht als sieger hervor denn undertaker hat schon mal gewonnen ^^
mein tipps:
1. randy orton
2. edge
3. ric flair
4. jericho durch dq
5. batista

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 16:30 von AzianMysterio

ja ich bin auch der meinung das eine hhh vs. mvp fehde kein sinn ergibt und das es ehr bei wrestlemania aus ist mit ric flair , er ist zwar schon ne krase type mit seim WOOO und so aba ma ehrlich , der wird wirklich langsam zu alt dafür ... und azian...mit batista und taker bin ich auch einverstanden , ich kann mir aber wie gesagt auch noch big daddy v vorstellen , das er dann auch titel gewinnt , einfach um die fehde mit ihm und taker zu vergrößern , weil da gings bis jetzt nur um paar matches und aktionen wo die nach nem match eingegriffen haben , und wenn das dann um nen titel gehn würde , den big daddy v besitzt , das wäre schon krass =)

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 17:03 von Chillah

am besten wärs wenn die wieder ein armageddon hell in a cell match machen für nen titel das wär krass
am krassesten wärs wenn einer der nicht mal für den höchsten titel gekämpft hat royal rumble gewinnt und dann er titel kriegt xD

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 20:54 von AzianMysterio

maybe son shanon moore :D

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 22:21 von Chillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)