Wie komme ich in Ost-Asien über die kaputte Brücke (Dinosaur King)

steht oben

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:35 von Felix_95

7 Antworten

musst du steingewicht haben und den ansprechen der die brücke repariert.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:36 von diamantfan

wen muss ich ansprechen
wo steht der ?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:39 von Felix_95

an der brücke

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:49 von diamantfan

der sagt aber nur vielen dank, dass ihr mich gerettet habt

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:07 von Felix_95

An Felix_95:Hast du über haubt drachenschetel ich glaub es heist so dann muss du Gobi Village da vo der brunen ist da oben ist ein haus muss du glopfen dann wach der man dank dier auf dann muss du zu brücke dann es da ein man.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 13:27 von Maxi-88

Ich habe eine Frage ich weißt nicht wie ich über die kaputte Brücke komme in Asien .

Ich habe Steingewicht wollte ich nur mal sagen.

Den Brunnen habe ich repariert wollte ich auch nur mal erwähnen.

Ich muss zum Sichelteich nur wie?

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 17:40 von dino21

Ich habe Nun den Sichelteich gefunden bin zu Mitte gelaufen und habe A gedrückt und habe gegraben habe den Verbesserten Radar benutzt und da ist ein Gelber punkt auf dem Radar genau in der Mitte des Sees was wie ein Mond aussieht. Gelber Punkt heißt ja da ist nix egal auf welchen Gelben Punkt ich gehe da ist nix. wenn ich grabe. Bei den weißen Punkten finde ich immer was.

Ich finde nun den Drachenschädel nicht ohne den komme ich nicht weiter. Ich brauche Hilfe .
- Paket geliefert
- Rod besiegt in der Höhle
- Das Huhn gefangen
- Den Samen gebracht
- Bambus habe ich gebracht
- den Brunnen repariert
- Alles ausgegraben überall in Asien außer wo ich nicht über die Brücke kann..


Meine Dinos sind Mitlerweile auf Level: 30, 28, 27,.


-Ich habe Eisen aus Asien
- Baumanhänger damit ich in die Ostebene kann.
- Luxus Radar
- Serienbohrer
- Waldflöte.

Ist mein Bohrer so ok . ? Vllt. sind die gelben Punkte auf dem Radar nicht zu Bohren mit meinem Serien Radar oder!

Was für ein Bohrer habt ihr in Asien benutzt und dann den Drachenschädel gefunden?

Ich bitte um schnelle antworten.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 11:13 von dino21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)