spielfehler?!?!?!?!?!?!?!?!? (Runescape)

ich hatte neulich als ich in der spielerkampfwelt war ein d long aus der bank genommen und bin rausgegangen und dann war ich im sicheren gebiet meine mutter hat im realyty nach mir gerufen ich schaute einmal weg dann wieder auf den bildschirm und dann schwups war ich tot! ich war nicht vergiftet und nicht verseucht von krankheiten ich war plötzlich tot aber ich hab auch keine programme (zbs.unendlich geld)benutzt ich wollte fragen ob mein charackter oder die seite einen fehler hat oder die seite kaputt ist

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

8 Antworten

dass hatten ich und meine freunde auch. hab mal nen fehlerhinweis hingeschickt. mal schauen ob sich da was tut.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 22:00 von alex210297

stimmt danke passiert jetzt nicht mehr ps. bitte in meine frage unter DIESER frage hier schauen ok?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

was meinst du mit dem pwogramm unendlich geld

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:20 von fcla

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Dass er keine verbotene Sachen hatte um damit sein Geld zu manipulieren.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:55 von Pilzmann

wie kann man manipulieren

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 19:22 von fcla

Ich sage nur mal eins: TU SOWAS JA NICH! Wenn du erwischt wirst kann dein Konto gesperrt werden! Und überhaupt nützt es nichts wenn du aus 1 GM 1Million GM macht sind das trotzdem noch 1 GM!

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 14:16 von Pilzmann

ja sag mir wie das geht pls ich werde eh nicht manipulieren ich möchte nur auch so ein video oder soh machen plsssssss

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 20:51 von fcla

ähm... wie willst du das hinkriegen, nicht zu manipulieren und gleichzeitig ein rsvideo drehen, in dem gezeigt wird wie du manipulierst.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 15:03 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)