blizzard hat sie nicht mehr alle (bitte reingucken) (WoW)

ich hab bevor ich spielen konnte(ich hab das spiel nicht heruntergeladen sondern gekauft)viele ,,patches,, installieren müssen dann wurden sie immer größer und ich konnte spielen doch später(also jetzt) konnte ich nicht mehr spielen... denn jetzt spinnt plötzlich blizzard denn jetzt braucht das spiel einen patch von sage und schreibe 6,5 GB und ich wollte fragen ob ihr das auch hattet und ob das wirklich nötig ist bitte antworten danke im vorraus

MFG styli

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

4 Antworten

neneneen das is der burnig crusade patch galub ich bei mir wars auch so musst das icon das launcher löschen und auf WOW .exe" umändern bei mir hats so gefunst

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:41 von slipknotfreak

also soll ich jetzt so viel platz besorgen dass ich mir das installieren kann oder ist das nicht nötig? also wie kann ich jetzt einfach normal weiterspielen? bitte antworten ich vermisse WOW seit einer woche danke im vorraus(ich bin kein gästeacc)

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

bitte antworten! bitte!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also der 6,5 bg patch muss sein das ist der wrath of the lich king patch wo der launcher neu wird und so... das dauert natürlich lange und nimmt viel weg aber entweder zocken oder nicht

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:19 von geltl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)