Rang+? (Metin 2)

hey leutz ich wollt nur mal fragen ob man mit duellen sehr viel rang dazubekommt und wieviele duelle müsste man ca. machen um von freundlich auf gut zu kommen(grob geschätzt)?
thx im voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:50 von Pokemonsterhunter

11 Antworten

mehrere tausend so etwa 2000- 2500

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:45 von TomTom2

des isnet wahr. i hab niemals zausend duelle gemacht und bin edel. zuerst friedlich, dann gut und dann edel

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 22:54 von gelöschter User

lol du hast sicher auch schon sehr viel monster gekillt dann kriegste auch rang punkte

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 15:06 von lilosi

echt? naja hab so an die eine million scho erledigt bei fast 12000stunden spielzeit lol^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

Huhu!Habe 4 charakter auf Anthoras und alle sind Ritterlich.Ihr müßt n gruppe aufmachen und zusammen lv.Da bekommt der anführer zum beispiel viele rang pkt.Wußte auch nicht das man bei Duellen R pkt bekommt.Ciao Monky41

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:59 von monky41

Man erhält bei Duellen keine Rangpunkte.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

doch!

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

Hab das gerade nochmal getestet und kann sagen: Man bekommt definitif keine Rangpunkte für das gewinnen von Duellen.

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

doch bekommt man. indem du nicht pvp auf alle frei machst sondern feindlich^^

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

Wir haben gerade von Duellen gesprochen, falls ich das richtig erkannt habe. Diese kann man jedoch auch gegen Leute mit positivem Rang machen. Da ändert "Frei" gar nichts.
Ob Leute mit negativem Rang Rangpunkte geben, wobei man diese dann aber außerhalb eines Duells töten muss (nehm ich mal an), weiß ich nicht aus Erfahrung, da verlass ich mich mal auf deine Information.
Ich hatte diese Möglichkeit einfach nicht in Betracht gezogen, da ich unter Duell etwas anderes verstehe.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 07:19 von gelöschter User

ich denke mal das es geht. also ganz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr^^

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)