Fake oder nicht (Super Mario 64)

in Bilder ist einBild Yoshi ist in der Wüste und in der Karte ist eine Waluigimütze Fake oder nicht

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

16 Antworten

Wie oft noch? Diese Frage wurde schon 1233 mal gestellt. ;)
Es ist Fake.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

was kann ich dafür ich bin erst seit 1woche hier

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:27 von gelöschter User

Is voll lustig, dass ich dich bei so gut wie jeder Frage treff. Ich bin auch nicht so lang da.
Aber es scheint, dass wir fast alle Spiele gleich haben. Ich hab für die Spiele gesucht, die ich hab und bei jedem habe ich mindestens ein Beitrag von dir gesehen. Wie schafft man so viele Beiträge in einer Woche? Und wie alt bist du eigentlich? Ich will nur so einen Vergleich haben.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 21:13 von Link_pro_1412

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich mach selber fragen, gebe oft antworten, ich habe bisjetzt in MSF SSBM SM64/DS PD PM/2, und bin 10

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

Ah bist jünger als ich (12) aber warum darfst du so lang aufbleiben

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:56 von Link_pro_1412

Hast du Morgen überhaupt Schule?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 21:57 von Link_pro_1412

Ich habe Ferien und eigentlich darf ich bloß bis 21:00-23:00

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 21:58 von gelöschter User

Hast es ja ganz gut. Ich mach schluss. Ich hab Morgen Schule und muss um 5.45 Uhr aufstehen.
Morgen treffen wir uns sicher .
Also CIAO

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 22:02 von Link_pro_1412

Ja hat man glück wenn man in Niedersachsen wohnt Ciao aber habe bloß diese woche noch ferien Montag wieder schule

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

und wisst ihr überhaupt welches Bild ich meine dieses hier
/g_013212/super-mario-...

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 22:17 von gelöschter User

Hi Leute,
Da wir das Frage System eingeleitet haben um Spielern in Not zu helfen dürfen hier keine Privat Gespräche durchgeführt werden aber da ich leider kein Spieletipps Mitglied bin

Haha Arceus98 das weißt du nur von mir^^aber jedenfalls ist das bild gefaket ich kann locker ein viel bessseres machen will nicht sagen das ich gut bin nur das ist grotten schlecht^^falls ihr beiden WFC und ne Wii und SSBB habt lasst es mich bitte wissen denn ich habe das alles und würde gerne gegen euch spielen natürlich nur zum spass^^

und glaubt ihr an Waluigi in Super Mario 64 DS?

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 00:51 von Sert

ja sert ich hab das von dir aber egal und wenn du Wi-Fi meinst hab ich leider nicht und Wii hab ich auch nicht und ich schreibe in fast jeden Beitrag das ich an Waluigi glaube und das EINZIGE Beweis mit Waluigi war das mit den Schatten einer hatte ja gesagt das er schatten gesehen hatte ich auch der rest kommt bei mir nicht aber trotzdem ich glaube an ihn und in SM64 an Luigi sonst würde da ja nicht stehen L is Real
und das mit Privat und so das weiß ich auch aber irgendwie machen wir das

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 11:42 von gelöschter User

Ja jetzt bin ich wieder da.
Aber ob wir WFC haben ist ja auch privat (scheiß egal). Also jedenfalls klapts bei mir net mit Internet bei der Wii (weiß auch net. Da steht immer, dass ich meine Enstellungen überprüfen soll und so).
Ja, und wenn ich jetzt was privates fragen will dann mail ich, ok?

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 16:15 von Link_pro_1412

ich kenne ein paar ösungen wie ihr WiFI bekommen könnt naja erlich gesagt nur 3 also:

1.Ihr sagt euren eltern sie sllen einen WLAN Router kaufen der mit der Wii/DS kompatibel ist
2.ihr holt euch einen WiFI USB Stick
3.ihr holt euch einen wie heißt das ding nochmal...ahja Lan Adapter leider nur für Wii

und wir könnn all etwas privat plaudern^^und wie gesagt bin ich leider kein spieletipps.team mitglied :P

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 17:06 von Sert

Hey, vorhin wurde mein Beitrag entfernt, weil ich was blödes geschrieben hab also das lass ich jetzt weg. Aber das andere nochmal
1.WLAN Router haben wir einen sehr guten (FritzBox) aber das geht trotzdem nicht.Keihne Ahnung wieso.
2.Das habe ich vor, dauert aber noch ein bisschen.
3.Dafür ist mein Zimmer zu weit vom Netzwerk entfernt.
Also das wars

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 17:41 von Link_pro_1412

Mietet euch ein Zimmer! -.-

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)