3 fragen (GTA 4)

frage 1: wie kann ich mir die bilder ankucken die ich mit en handy gemacht habe?

frage 2: wie schaff ich am besten den erfolg >finish him<?


frage 3: wenn ich das handy auf lautlos stelle hilft mir das dann für den erfolg >Liberty City Zeitraffer<?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:22 von GTApolice

3 Antworten

zur frage 1:du kannst keine fotos speichern
zur frage 2:kämpfe gegen 3 männer und nimm nen baseballschläger
zur frage 3:nein, du musst die hauptstory sehr schnell durch haben am besten geht das wenn du zu jeder mission mit nem taxi hinfährst und du die fahrt überspringst.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:27 von EmporioArmani

zu 1.: Nee geht leider nicht.
zu 2.: Kämpfe einfach. Du kannst sogar meiner Meinung nach zwischendurch sterben.
zu 3.: Das ist eigentlich echt einfach. Du kannst Dir sogar richtig Zeit lassen und brauchst nicht die ganze Zeit Taxis benutzen. Also ich habe die Story in 13 Stunden locker geschafft. Nebenbei habe ich aber auch nichts Anderes gemacht und bin immer mit meinem eigenen Wagen zu den Missionen gerast. Also sagen wir mal so, wenn Du kein abgrundschlechter Anfänger bist, nur die Missionen machst und die Sache ruhig angehst schaffst Du den Erfolg ganz locker in weniger als !20! Stunden. Also kein Stress machen, Du hast alle Zeit der Welt.
LG Chief

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 21:50 von Chief07

gut weil ich habe bei san andreas 26 stunden gebraucht und bei den anderen weniger also dachte ich bei jeden neuen GTA wird es immer schwieriger und dauert länger.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:13 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)