Wie bringe ich Ella Stick beim Übernachten zum Schlafen? (Sophies Freunde - Babysitting)

Wie kann ich Ella Stick zum Schlafen bringen, damit es Nacht wird, als ihr Bruder im Krankenhaus war?

Ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 13:12 von gelöschter User

4 Antworten

Du bringst Ella zum Schlafen in dem du folgendes machst: Bring Ella in das Zimmer wo das Bettchen steht, zieh ihr ein Schlafanzug an und leg sie ins Bett. Du siehst dann, vor dem Bettchen, so einen Balken mit einer Kugel drin. Diese Kugel musst du mit dem Touchpen hin und her bewegen und zwar so, dass die Kugel stehts dabei hell ist, somit fängst du an die Wiege hin und her zu bewegen. Schau dass du das in einem gewissen Rhythmus machst und hab etwas Geduld, das dauert bisschen aber sie schläft schließlich ein. Falls nicht, kannst du sie auch im Spielzimmer auf der Couch so lange schaukeln bis sie einschläft. Sie muss jedoch dazu auch müde sein!

Lg Kleine1985

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 20:44 von gelöschter User

Danke Kleine1985!

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 19:00 von gelöschter User

wie komm ich ind en garten?

Antwort #3, 17. März 2008 um 11:14 von Greenfacelii

Zuerst musst du den Rasen mähen, dann ziehst du das Kind warm an und dann gehst einfach raus, das ist die Tür RECHTS neben der Küche.

Antwort #4, 18. März 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Letzte Fragen zu Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)