Tails Werkstadt in Kapitel 1 (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Ich habe mich nun zu Tails Werkstadt begeben, wie es zuerst die Aufgabe ist, doch irgendwie passiert da nichts. Da ist nirgendwo ein Tails und mit der Werkstadt kann ich auch nicht interagieren. Es kommt auch keiner dieser Dialoge. Ich weis wirklich nicht weiter.

Meine Frage nun: Muss man da vielleicht irgendetwas bestimmtes tun, damit Tails auftaucht, oder so?

Ich bin mir auf jeden Fall sehr sicher, dass ich richtig bin, denn es gibt ja keinen anderen Weg und da neben dem Gebäude auch eine Landebahn ist, muss es eigentlich Tails Werkstadt sein.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:52 von DevilsAngel

3 Antworten

naja
du müsstest eigentlich jetzt alle aufgaben gemacht haben die du konntest
du müsstest jetzt auch amy haben
müsstest späher besiegt haben
haste das alles gemacht?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:57 von Shorti10

Also ich habe am Anfang diesem Holzfällertypen geholfen, dann Amy entdeckt und auch dieses komische Drohnen-Ding von Eggman besiegt, aber es war nur eines, kann es sein das es da mehrere gibt?
Ansonsten habe ich eigentlich alles gemacht.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 21:08 von DevilsAngel

nee
es gibt nicht mehr als einen gegner
bist du eigentlich auch schon draußen rumgegangen?
vielleicht hast du ja schon tails in dem team

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 21:13 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)