helfe mit denn Kobirstab (Zelda Twilight Princess)

wie bekommt mann denn KOBIRSTAB wider heile suche schon tage aber ich weiß nicht was ich da machen sol danke für euche helfe schon mal in vor raus

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 13:22 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du zum zweitenmal in den heiligen hein gehst musst du das masterschwert das du bei deinem ersten besuch im heiligen hein aus der halterung am boden gezogen hast wieder dort hineinstecken dann verschwindet eine von den beiden wächterfiguren die du bevor du die arena betritst sehen kannst wenn die figur verschwunden ist erscheint ein eingang da mußt du dan rein

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 16:16 von willibilli100

ich sol so ein suchen in Kakariko die rolland oder so sol ich suchen in Kakarilo aber weiß nicht wo die sein sol (oder der) kannst du mir das mal bitte sagen

danke in vorraus

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 19:07 von gelöschter User

ich glaube der ist in dem runden haus (da wo der indianer wohnt, hab den namen vergessen) in den katakomben. in diesem haus ist in der mitte eine statue, die du wenn ich mich recht erinnere beiseite schieben musst, damit darunter ein eingang zum vorschein kommt.

falls ich falsch liege korrigiert mich bitte!

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 09:47 von chococo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nun hab ichs raus ,; wenn der Kopierstab kaputt ist ,muß mann ins vergessene dorf ,bogenschützen erledigen (20)mit der alten reden im haus und nochmals anreden und den kaputten Kopierstab zeigen , da gibt die alte ein buch damit nach kakariko in keller( Katakompen)dann erhalt mann die punkte auf der Karte ,da muß mann die zettel von den klainen statuen einsammeln ,wenn daß erledigt ist wieder in die Katakompen , nun kann mann die statue wegmachen und der weg ist zur großen kanone frei die zum see muß ,mit melinda.am see Kanone für 300 robine reperiren lassen (von leierkastenmann in see )und dann kann mann nach Kumula in den Wolgen.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 07:09 von gelöschter User

@ klaus-andre: passt jetzt zwar nicht zum thema (sry)
andre, du musst mal ein paar mails aus deinem server löschen, ich wollte dir wegen der gerudo-festung schreiben, doch meine mail konnte dich deswegen nicht erreichen!
Und das liegt daran weil du leider zu viele mails auf deinem e-mail account hast!

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 20:09 von Miles

ps: ansonsten versuche ich verzweifelt (!) dich zu mailen oder zu kontaktieren!

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 20:09 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)