Blumenerde in der Vase (Kunst des Mordens - FBI)

Hallo,

ich bin im Museum und habe nun die figur. Aber es geht einfach nicht mit der blumenerde. wenn ich eine vase voll mache leuchtet die lampe hinterher immernoch rot.

UNd raus komme ich dann auch noch nicht.

Habe ich irgendwas vergessen?

Ich habe:
Mir die vase mit dem affenkopf genommen
Sie voll mit erde gemacht
In die vitrine gestellt (PS: Schon mit allen vasen ausprobiert)

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 13:23 von Daniel1989ausbs

2 Antworten

Hi Daniel1989ausbs.

Du mußt die Vase nicht ganz mit Erde füllen... Am besten erst die leere Vase in die Vitrine stellen und dann einmal Erde rein. Sollte das Licht noch immer rot leuchten, nochmal zurück und wieder Erde holen.

Bei mir war es auch die Vase mit dem Affenkopf und 1xErde. Das kann bei jedem anders sein. Es kann von Spiel zu Spiel unterschiedliche Lösungen geben.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß,
die Madam

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 18:26 von gelöschter User

DAnke Madam,

inzwischen haben wir das gelöst und sind mit dem Spiel endlich durch :-D

Du hast recht. DAs ist wirklich immer anders.

BNei mein dad war es die mittlere Vase + 1x Erde.

Bei meiner mum die linke vase + 1x erde. Bei mir die mittlere Vase leer.

Schon komisch :-P

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 02:53 von Daniel1989ausbs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)