Hallo (FF X-2)

Bin jetzt in Kapittel 3 und ich möchte wissen ob man da ein Accessoires verpasst wenn man bestimmte Missionen macht?
(Hoffe ihr wisst was ich mein)

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 21:27 von rinmona

19 Antworten

Ich weis was du meinst, aber sowas gibt es in diesem Kapitel nicht.

Falls du dich an den 100%-Guide hällst:

Steht da drin wo du die Sphärophone plazieren kannst?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 21:34 von sin-slayer

Ja steht da.

Ich schreib manchmal nicht deutlich genug.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 21:38 von rinmona

Also das was du in deiner Frage geschrieben hast, war sehr deutlich.

Ich musste kein bisschen nachdenken.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 21:41 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nochmal zum Mega Tombery bist du dir sicher das der zu den Oversoul dazugehört?

Die wurde dann doch noch gut beantwortet.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 21:45 von rinmona

Er gehört dazu.
Aber er ist und bleibt ein Tombery, was heißt das er zu dem Oversoul mit Tomberys zählt.

Kurz: Besiege 16 Tomberys und danach einen Mega-Tombery und schon sollte es funktionieren.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:49 von sin-slayer

Du hast noch die Möglichkeit an ein gutes Accessoire zu kommen, dabei handelt es sich um das "Erfolgsrezept"...

Dieses verdoppelt die Gil, die EXP, die AP und die Items, die nach dem Kampf hinterlassen werden...

Allerdings sind diese Verdoppelungen nur für den einzelnen Träger...

Dieses Accessoire bekommst du in einer Schatzkiste in Toblis Büro (Guardosalm, Kapitel 5) wenn du folgende Voraussetzungen erfüllt hast:

-Du hast den Hypello in Kapitel 1 beschützt und er hat keine Wahre verloren...

-Du hast in Kapitel 2, die Musikanten im Macalina Wald gefunden...

-Du hast in Kappitel 2, alle 10 Karten verkauft

-Du hast die Mission "Halte die Ronso auf" in Kapitel 3 NICHT gemacht...

Hast du diese Voraussetzungen erfüllt, dann kannst du in Kapitel 5 mit dem Accessoire rechnen...

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 21:49 von taxidriver

Ich glaub das muss ich mehrmals spielen damit ich alles hab.

Ich dank euch.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 21:56 von rinmona

Das musst du in der Tat, aber ich würde jedes man wenn du durchspielst in das geheime Labyrinth gehen und mit dort das Accessoire "Iron Duke" und "Katzenjammer" holen, hast du diese, dann werden die Gegner erheblich einfacher...

@sini:
Wenn du dich mit 122333 auskennst, kannst du ja mal hier schaun, da will jemand durch den Barhei mTunnel:
/g_011849/final-fantas...

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 21:59 von taxidriver

@td: Ich hätte schon längst geantwortet wenn ich dazu was wüsste.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 22:05 von sin-slayer

@sini:
ist mir langsam auch klar, aber hätte ja sein können, das du gerade beim "essen" warst...

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 22:07 von taxidriver

Ich hab da noch eine Frage,bis wann muss man das Sphäro-Break Tunir geschafft haben?

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 22:31 von rinmona

Das geht nur in diesem Kapitel.
Wenn du gewinnen solltest erhällst du das Kostüm "Glücksspieler".

Solltest du(was wahrscheinlich ist) nicht gewinnen, kannst du in Kapitel 5 Shinra herausfordern und es dort noch gewinnen.

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 22:36 von sin-slayer

PS: Ich will dir nicht den Mut nehmen, es ist nur wirklich sehr schwer den Soll zu erfüllen im letzten "Duell".

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 22:39 von sin-slayer

@sini:
Hast du es geschafft im Kapitel 3 oder überhaupt?

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 22:43 von taxidriver

Hab verloren :(

Mein Mut kannst du nicht mehr nehmen der ist schon weg,wegen Mega Tombery^^

Hast du das auf anhieb geschaft oder erst später in Kp 5?

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 22:43 von rinmona

Noch garnicht.
Nach dem Spiel mit Shinra mag ich Sphäro-Break genauso wie Blitzball.

Beides gehört auf den Müll.

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 22:47 von sin-slayer

Ich habe ihn im Turnier besiegt...

Das hat aber lange gedauert, da mein schöner Combo immer von den 1. Startzahlen unterbrochen wurde...

Als ich den öden Spähroiden endlich hatte, habe ich dem Spährobreak für immer den Rücken gekehrt, das ist für mich genau so uninteressant wie Blitzball, in FFX hatte das wenigstens noch eine Bedeutung gehabt...

Ich empfehle dir am Anfang 2 Gegner zu besiegen und dir einen schwachen zum Schluss übrig zu behalten...

Hast du diese 2 besiegt, speichere ab und besiegen den letzten schwachen, anschließend beginnt die Runde gegen Shinra...

Solltest du verlieren, dann lade neu, nun musst du nur den schwachen Gegner besiegen, bis du wieder gegen Shinra antreten kannst...

Antwort #17, 21. Oktober 2008 um 22:49 von taxidriver

Ich wede es irgendwann mal machen.
Danke sehr.

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 23:00 von rinmona

Ja , du musst es nicht gleich schaffen, das Kostüm ist so wieso schlecht...

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 23:03 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)