Welches von den beiden soll ich mir als erstes holen? (NfS ProStreet)

Welches von den beiden soll ich mir als erstes holen NFS Pro Street oder NFS Carbon ? welches ist eurer meinung besser. (Danke im voraus)

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 21:31 von maggis

7 Antworten

Hi, ich kann dir als alt eingessener NFS Gamer eher zu NFS ProStreet raten(hab auch beide versionen)!
Das GamePlay,die Story und Autos sind sehr viel besser inszeniert und dargestellt,glaub mir!
Also viel spaß mit dem Game,
Fab

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 09:37 von Fab14

also wenn du unbedingt eines von den beiden haben willst dann pro street
Fab14 hat schon erklärt wieso
aber wenn du einfach nur ein nfs-spiel haben willst und einen monat aushälst dann hol dir undercover
weil nach dem was so erzählt wird wird undercover besser als pro street und vieleicht sogar besser als most wanted

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:12 von nfs-zocker

Also ich würde an deiner Stelle Pro street nehmen oder Undercover

Carbon hab ich auch und ich habe es schon 8-mal durchgespielt! ! ! ! ! !

Und das ist ziemlich langweilig

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 21:18 von gelöschter User

undercover wird ein geiles spiel werden ich würde einen Monat warten.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 10:49 von Krabat

jo ich habs mir jetzt vor einer woche endlich gehollt und muss sagen das ich bis jetzt unzufrieden mit dem spiel bin aber vieleicht es sich ändern.

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:12 von maggis

undercover wird besser
ps ist sch*****

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

ich muß sagen ich bin von Undercover enttäuscht so wie alle dachten es ist der hammer nicht wirklich meiner meinung nach ist most wanted immer noch das beste!Undercover habe ich in 2 tagen durch gespielt die story ist ja gut gemacht doch die grafik vom spiel und die wagen naja könnte besser sein!

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 23:25 von garfield14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)