after-toucH (Burnout Revenge)

weiss jemand was von euch aftertouch is und wie des geht?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 21:38 von cire1993

4 Antworten

da ist wenn du gecrasht wird, sodass der gegner ein takedown kriegt... dann must du das wrack gegen einen wagen lenken

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 15:00 von gelöschter User

ja hab ich schon verstanden aber gestern bin ich wieder gegen die wand geslamt worden und habe r1 gedrückt und den analog stick von links aber es hat sich net bewegt

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:12 von cire1993

vll muss man r1 gedrückt halten und auch die richtung in die die willst

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User

okey werde ich dann gleich mal ausprobieren :D

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 17:55 von cire1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)
* gesponsorter Link