Anforderungen (Drakensang)

Hii kan mir mal bitte jemand die anforderungen zu drakensang schicken ich wollt mir das spiel kaufen un wei nich ob mein pc gut genug ist
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 22:30 von Jan-Lukas13

3 Antworten

also man braucht ca.4,5 gb speicherplatz. und bei mir (normaler windows xp) geht's super. ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. (ich weiß grad nicht wo die hülle liegt^^).

lg semmyfriend =)

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:41 von Semmyfriend

Minimale Systemvoraussetzungen
Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
Prozessor mit 2.4 GHz oder vergleichbar
1 GB RAM für Windows XP, 1.5 GB für Vista, 2 GB für Vista 64
NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
DirectX 9c kompatible Soundkarte
6 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemvoraussetzungen
Intel Core 2 Duo E8200, 2.6 GHz oder vergleichbare CPU
2 GB RAM für Windows XP, 2.5 GB für Vista
NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar


Viel spaß beim zocken =)

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:30 von Klecks

danke habt mir sehr geholfen ich denke ich werde mi das spiel jetz zulegen

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 23:10 von Jan-Lukas13

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)