Komisch (NfS Most Wanted (2005))

Kennt einer das, wenn man in einer Verfolgung ruhig fährt, dann in eine Straßenmauer rast und auf einmal funktioniert das Gaspedal nicht mehr es geht einfach nicht mehr.

Warum und wieso passiert das?
Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 23:06 von Messi10

10 Antworten

ja, so hab ich bei einer fette verfolgung versagt
aber um das zu verhindern muss man z.b. karte druecken oder mailbox dann gehts wieder

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 10:37 von MostWantedfeatCarbon

Wenns bei mir so is lasse ich X los und drücks dann wieder.Ich würde auch mal in die Kontrollerverbindung zur PS2 pusten.Bei mir war da n bissl Staub.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:25 von nfsnfs

Das ist ganz normal. Vllt ein bisschen Staub oder ein vorrübergehender Wackelkontakt.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Darauf bin ich auch schon gekommen aber es ist trotzdem nicht und los lassen auch nicht aber ich bin einmal rückwärts gefahren nach ungefähr einer Minute hat es dann wieder funktioniert hab ich auch schon öffter versucht aber rückwärts fahren ist nicht ganz so einfach besonders nicht auf Stufe 5 . ;D

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:41 von Messi10

Hey Messi10, glaubst du dass Massa noch die WM gewinnt? ^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

Klar doch, Hamilton verkackt das letzte Rennen (Motorschaden) ganz einfach. ;D

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 21:03 von Messi10

Das kann man nie sagen. Diese Saison war ja schon ganz schön verrückt.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

Ich glaub trotzdem daran zumal Hamilton mit einem älteren Motor fahren muss, außerdem hat Ferrari diese scheiß Ampel jetzt weggenommen. Für wen bist du den? (toooooooor)

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 21:16 von Messi10

Ich bin für keinen von beiden. Mein einziger Favorit ist Michael Schumacher. Seit der Saison ohne ihn bin ich eine neutrale Partei.

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

Für mich war es nicht schwer mich umzustellen ich war immer Ferrari Fan und hab so eine kleine schwäche in allen Sportarten für Brasilien.

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 21:26 von Messi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)