mgo lvl kosten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bin jetzt noch stufe 1 bei Messer und will stufe 2 werden aber da steht immer kosten zu hoch wie bekomme ich die kohle dafuer

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 01:08 von player396

6 Antworten

lol, das problem hat ich auch früher^^
Pass auf, du hast doch bei "Einstellungen für fertigkeiten" 4 solche spalten da ne? wo du halt sowas rein machst! z.b.:

Messer Können
Sturmgewehr können
Feind Entdeckung Das sind insg. 4!
Schnelle Bewegung

aber wenn du jetzt kosten 2 machst, dan kostet das 2 Spalten! z.b.:

Messer-
können
Sturmgewehr können Das sind auch 4 spalten!
Schnelle bewegung

Hast du es kapiert?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 16:21 von Pro--Ace

jo habs grad rausbekommen aber wie macht man im online modus den coq griff der ist so enhlich wie der polizei grif ich bin im coq grif lvl 2. thx

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:30 von player396

Meinst du wie man sich am boden liegt?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 23:10 von Pro--Ace

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
jop wie man den gegner auf dem boden erwiergt

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 23:33 von player396

Da musst du erst auf die knie gehen (mit dem gegner) und dann lässt du nur sehr kurz den finger von der R1 taste unde dann gleich wieder auf die taste und auch genau zum selben zeitpunkt bewegst du den linken analog stick nach links(oder recht) wo du halt die R1 taste loslässt. aber das must schnell gehen!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:54 von Pro--Ace

danke Pro--Ace
bist wirklich nett
zocken wier mal gegen einander onlin ?

wenns du willst kanns du mir dein psn id veraten

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 18:31 von player396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)