hilfe ! (Zelda Ocarina of Time)

nach der mission feuertempel kommt doch der wassertempel dran, aber ich komme nicht rein! wer kann mir s ganz genau erklären wie ich da rein kommen muss und was ich dazu brauche

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 13:47 von argentina-playa

3 Antworten

Hast du denn gestern meine Antwort nicht bekommen? Sieh mal bei deinen Mails nach! ( Mit den Eisenstiefeln und dem Enterhaken! )

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 12:17 von Raffaele

ja ich weiss hab gerade nach geschaut.. apropos:
wassertempel zu machen ist schwirig sehr komlitztiert...aber ich bin gleichfertig
okee danke nochmal weggen deiner antwort !

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 16:19 von argentina-playa

Bitte, bitte! Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich jederzeit fragen! Vergiss nicht: Der Turm in der Mitte hat noch einen Keller! Du musst oben im Turm an der Wand das Wasser ansteigen lassen ( mit Zeldas Wiegenlied ). Dort kommst du mit dem Fanghaken hin ( an die Stelle, wo du das Lied spielen musst ). Dann musst du ins Wasser und in den Eingang, der durch den Würfel, der nach oben schwimmt, versperrt war hineingehen mit den Eisenstiefeln! Mach dann, nachdem du den Schalter aktiviert hast, alle Muscheln und Zackentiere fertig. Dann öffnet sich rechts oben das Gitter und du kannst raufschwimmen und dir den Schlüssel holen. Viel Spaß und bis bald, Ciao!

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 18:55 von Raffaele

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link