Begnion VS. Laguz (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Wieso kloppen sich eigentlich die Laguz mit Begnion, ih kriege das Spiel zu Weihnachten wüsste aber gerne wieso das so ist...
Und besonders wieso man den Schwarzen Ritter spielen kanner ist doch DER Oberböse...
thx im Voraus
MfG Sarboron

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 08:02 von Sarboron

5 Antworten

Die Laguz sind schon immer mit den "Menschen" verfeindet, weil
sie den Menschen unheimlich sind. Als die Laguz einmal Bohten zu den Menchen sandten, um Frieden mit ihnen zu schließen, tö-
teten sie die Bohten. Darüber waren die Laguz so wütend, dass sie schworen sich zu rächen.
Der Schwarze Ritter ist auch nicht wirklich der Oberböse. Er
hat früher einmal Ikes Vater getötet, auf der Suche nach dem ultimativen Gegner. Dann kämpfte er gegen Ike und bekam dabei
mit, das Ikes Vater damals nicht mit seiner Schwerthand gekämpft hatte, da er sich an dieser die Sehne durchgetrennt hatte. Deshalb beschloss er Ike gewinnen zu lassen, weil er
hoffte, dass er irgendwann genauso gut wird, wie sein Vater.
Und deswegen hilft er der "lieben Seite",damit Ike überlebt

So, oder so ähnlich ist die ganze Geschichte. Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht die Spannung verdorben.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:33 von shinon

shinon du bist einfach genial du hast alle meine fragen beantwortet danke^^

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:50 von Sarboron

Kein Problem :) :)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 17:50 von shinon

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
aber das sind die beorc und nich begnion

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:38 von ike1611

Um noch was zu ergänzen:
Rafiel, der älteste Prinz der Serenes, kehrte zurück und berichtete, dass die Senatoren die wahren Mörder der Serenes waren und auch die der damaligen Hohepriesterin (Vergleich: Fire Emblem: Path of Radiance).
Als er das erzählte sendeten die Laguz der Raben, Raubtiere und Falken Boten aus, wovon einer durch die Soldaten der Senatoren getötet wurde.
Das erzürnte die Laguz und sie erklärten Begnion den Krieg.
Den Rest hat Shinon bereits gut dargelegt. ^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 22:46 von Travys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)