Berufe (Fiesta Online)

Hallo, ich hab bin jägerin und habe gestern durch zufall irgenwie zwei berufe angeklickt die ich machen möchte (war bei der Helferin gleich am Anfang in Roumen) und jetzt wollte ich z.b. Tränke herstellen aber dort steht immer ich hab diese Fähigkeit noch nicht erlernt. Wo muss ich das machen? Kann ich das in Roumen machen? Ebenso würde ich gerne wissen woran ich erkenne das ein Quest für mich zu schwer ist (hab vorher WOW gespielt und dort sieht man welches lvl die Gegner haben) und noch eine Frage: Greifen in jedem Gebiet die Gegner nicht automatisch an?

Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 08:19 von penpenik

1 Antwort

also die fähigkeiten kannst du bei rubi unter dem begriff alchemie kaufen und du erkennst daran wenn die quests zu schwer für dich sind dasss ud stirbst. manche gegener haben agro das heißt nur diese gegner greifen automatisch an leider kann man das niergend seh und du musst es einfach pribieren

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 10:04 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)