problem beim terraformen (Spore)

also hab etzt nen t0 planeten mit hitzestrahl und wolkensauger in ne t3 oase verwandelt gliech pflanzen und co auf planeten gesetzt so nunhab ich vollständigen planeten mit 3 kolonien und vollen ökosystem nur mein t-score(der punkt) will immer zu seinen ursprünglichen punkt ich willl etzt meine kolonien nich verlieren den die bauen lilanes gewürz ab was müss ich machen hab hitze/kaltstrahl und wolken sauger/absauger was nun?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 09:10 von Grenadier35

2 Antworten

Muss ein Fehler sein.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Normalerweise stabilisiert sich jede T-Phase durch das setzen von Pflanzen und Tieren. Zufallsgesteuert treten manchmal (aber nicht jedesmal beim gleichen Planeten) Tierseuchen auf - eine entsprechende Info auf bevorstehende Ökokatastrophe erhältst du in jedem Fall, egal wo du dich in der Milchstraße gerade aufhältst. Die Wahrscheinlichkeit einer Ökokatastrophe kannst du verringern, wenn du auf dem Planeten außer den Kolonien noch die anderen Hilfsmittel aus dem Feld Koloniesierung - nämlich Bioprotektor und Biostabilisator auf dem Planeten absetzt. Das alles nützt aber nichts, wenn dein Planet angegriffen wird und dadurch destabilisiert wird. Dann hilft nur reparieren, was zerstört wurde.

Antwort #2, 15. November 2008 um 13:49 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)