Der Megaraptor ist in S. Amerika Süd! (Dinosaur King)

Das weiss ich weil ich bei google nachgeguckt hab wo der Spinosaurus in Wirklichkeit lebte und er lebte in Afrika das gleiche beim Pentaceratops der lebte in N. Amerika. Dann hab ich nachgeguckt wo der Megaraptor lebte und der lebte im heutigen Argentinien also S. Amerika.

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 09:13 von Dking

16 Antworten

schön
das problem ist nur das man kommt nicht nach südamerika

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 09:16 von RAW2009

Doch wenn man durch das Südtor geht ist man in süd Amerika.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 09:25 von Dking

das wussten wir alle das der megaraptor in südamerika is

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 09:48 von Seth1993

Jetzt ist es ganz sicher!

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 09:53 von Dking

schön nur wenn man in nordamerika die missionen alle geschaft hat sagen die gehe in die südliche hälfte von NORDamerika Südamerikanische dinos bekam mann bis her immer vom Dinomann und dem Steinkreis

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 10:09 von Dinokoenig

Guck doch nach!

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 10:15 von Dking

ja ich weiß das der in südamerika sein soll steht auch bei mir im lexikon so aber fakt ist man kann da nicht hin

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 10:24 von Dinokoenig

Doch durchs Südtor gehen!

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 10:25 von Dking

aber dann ist man nur in der südlichen hälfte von nordamerika man kann ja auch nicht nach australien wenn man in asien den nördlichen eingang nimmt wenn man auf drei - fünf dinos die in nordamerika zu finden sind mal genau hinschaut sieht man das es in nordamerika manchmal mehr punkte gibt das steht für
Südliche Hälfte,Östliche hälfte und westliche Hälfte

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 10:32 von Dinokoenig

Ich wollt doch nur helfen man!

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 10:35 von Dking

Dinokoenig hat Recht
Dinos die in Südamerika leben gibt dir entweder der Dinomann oder du bekommst sie am Steinkreis,manche findest du aber auch in der Antarktis.

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 10:36 von RAW2009

quatsch

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 10:41 von gelöschter User

ne kein quatsch und an dking ist ok entschuldigung wenn es falsch rüber kam und danke an raw2009 und ja alles stimmt was du schreibst aber das mit der antarktis war mir bis vor kurzem auch neu

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 10:49 von Dinokoenig

in der ANtarktis findet man zum beispiel Giganotosaurus, Armargasaurus und Irritator

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 13:48 von qwertzu

genau ich glaube auch net das es den in der antarktis gibt

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 18:13 von Stefan15

ne es stimmt aber es gibt eins - drei seltene dinos in der antarktis in rot (der punkt) genauso wie der Ampelosaurus in europa

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 19:04 von Dinokoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)