leute die die letzte videosequenz nich gesehen sollten die frage lieber noch nich angucken will denn nichts verderben :) (Metroid Prime 3 Corruption)

wenn man 100 prozent items gesammelt hat kommt doch ganz am ende diese szene wo samus wegfliegt und ihr dfliegt doch dann noch ein raumschiff hinter her
ist das zufällig die dunkle samus?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 10:07 von MARCI1992

10 Antworten

das kann sein, glaub ich aber nicht, weil die dunkle samus doch gar kein raumschiff hat?
jedenfall wird das meiner meinung nach nie gezeigt, also kann das auch sonstwer sein^^

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 12:06 von Clape

Das ist doch Sylux oder?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 13:26 von Phazon-Omega-Pirat

wer ist sylux?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 13:33 von MARCI1992

Sylux ist wie Samus ein Kopfgeldjäger, der jedoch wenig für sie übrig hat und in 'Metroid Prime: Hunters' ein Feind war.


@Verfolger-Schiff:
"nein es ist laut einigen recherchen von rundas es hat sich anscheinend aus naja sieht so aus als wäre rundas ein bekannter von sylux gewesen und sylux nahm rundas´ schiff an sich und will sich entweder an der förderation aus hass oder wegen rundas tot an samus rechen.."

Antwort von SamusZzzocker am 27.Sep.08 um 17:25

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:12 von SoD-Shadow

okay vielen dank...

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 13:14 von MARCI1992

nei es kommt ein neuer teil raus
der nicht metroid prime heist ich hab es gelesen und von vielen gehört

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:13 von kevinsocker

wie heißt er denn kommt der für wii raus?
und weist du auch wann?
wäre hamma wenn du mir das sagen könntest

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 15:06 von MARCI1992

Ich kann dir aber nicht sagen wie der heißt aber ich weiß das der für Wii raus kommt.Der kommt ungefähr Ende 2009 oder Anfang 2010 raus.

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 15:51 von kevinsocker

@ SoD-Shadow Sylux ist doch in Metroid Prime Hunters gestorben.
Oder nicht ?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:22 von zfan618

ja eigentlich doch aber die bösen kommen doch immer wieder

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 22:47 von kevinsocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)