Savegame (Ratchet & Clank - Destruction)

Wie kann man ein Savegame überhaupt auf die PS3 downloaden? Vom Computer? Wenn ja wie?
Danke im voraus an alle die mir Antworten!

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 10:59 von OrochimaruItachi207

8 Antworten

es gibt glaub ich zwei wege:
1. du downloadest dir das savegame direkt auf deine PS3 (durch den Browser)
2. du downloadest das savegame auf einen PC, schliesst einen USB-Stick oder Mini SD card an den Rechner, überträgst das savegame (erstelle einen Ordner "PS3" oder ähnliches) und packst es auf die Festplatte der PS3

[da das nur reine vermutungen sind bitte nicht verklagen!]

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

Man muss das Savegame wenn es eine zip datei oder eine andere ist entpacken und aufn Stick ziehen dann an die ps3 anschließen und dann in den Ordner Speicherdaten-Dienstprogramm kopieren

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 23:56 von Handplant

und man muss wie Atillia gesagt hat einen "PS3" Ordner erstellen aufn stick

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 23:58 von Handplant

eh ich würde nochmals fragen geht das nicht anders denn ich habe die 40gb konsole weil bei mir geht es nicht anders

kann bitte jemand antworten hab schon zweimal fragen stellen müssen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:17 von DaXKinG

asooo das geht übrigens mit der psp auch wenn du ne psp hast und 2 memory sticks hast geht das auch so nimm die eine lösche alle ordner drin mach ein ps3 ordner (bei mein savegame was ich von www.cheats.de gedownloadet habe gabs schon PS3 ordner da drin SAVEDATA und da drin auch die datei hab jetzt aber eine viel viel bessere gemacht) wie gesagt machs das auf denn memory stick drauf und dann in die psp und bei der psp usb kabel ran machen und dann an die ps3 schliessen und jetzt bei psp usb verbindung jetzt unter einstellungen (bei der ps3) irgendwo steht daten sichern machst auf sichern und dannach warten under speicherdaten dienstprogramm (das untere) dort steht psp usb dannach kopieren die datein und schon hast du alles ist zwar sehr kompliziert aber egal

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 12:28 von DaXKinG

kann man aber die savegames nicht direkt via PS3 (besser gesagt: Playstation 3 Browser) downloaden?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

bei mir gings nicht die sagen ich soll ein zielort einlegen oder so und ich hatte null ahnung da ich denn psp trick weiss und nicht mehr so oft psp spiele und auch 3 memory sticks habe gehts bei mir sehr sehr einfach und ich glaube mit handys und so kann manns auch machen aber sehr schwer

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 22:28 von DaXKinG

du musst also ein zielort einlegen des psp trick ist eine gute möglichkeit

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 22:31 von DaXKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)